Synergen Waschcreme, antibakteriell, für unreine Haut Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  langsam
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile / Kritik

  • in unserem Fall wirkungslos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirkungslos im Kampf gegen Pickel und Mitesser ...

    3
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    in unserem Fall wirkungslos

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!
    Heute möchte ich euch die Waschcreme unserer 11-jährigen Tochter vorstellen. Es handelt sich hierbei um die "SYNERGEN WASCHCREME für unreine Haut", die wir gekauft haben, da bei unserer Tochter pubertätsbedingt vermehrt Hautunreinheiten auftreten.


    + VERPACKUNG +
    ---------------------
    Trotz fehlendem Produktbild werde ich hierzu keine großen Ausführungen machen und statt dessen ein eigenes Foto einstellen, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt. Auf der Rückseite wurden mittels Aufkleber die Anwendungshinweise, die Inhaltsstoffe und natürlich die Herstellerversprechen angebracht. Nach Anbruch ist das Produkt 12 Monate

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-verpackung-aus
    So sieht die Verpackung aus ... von Woelfchen4
    am 10.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 06.11.2010, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG masterSirTobi

    • anonym

      anonym, 10.10.2010, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • morla

      morla, 10.10.2010, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Sehr enttäuschend

    1
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    s. B.

    Kontra:

    s. B.

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    **********************
    Aus dem "Teenager-Alter" bin ich zwar schon eine Weile raus, aber nichts desto trotz kämpfe ich leider immer noch gegen ein paar Pickelchen an. Bei meinem letzten Einkauf bei Rossmann habe ich dann ein Produkt gefunden, dass ich noch nicht ausprobiert hatte. Von diesem möchte ich euch heute berichten.

    Das Produkt
    **********************
    Es handelt sich um eine Waschcreme für unreine Haut von SYNERGEN die ich bei Rossmann gekauft habe. Diese soll laut Hersteller antibakteriell gegen Pickel & Mitesser sein. Hierbei handelt es sich um eine 200 ml Flasche die ich für 2,19 Euro gekauft habe.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.08.2009, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • 4money

      4money, 09.02.2009, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen guten Wochenstart chris::

    • bambie34

      bambie34, 27.01.2009, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • ronald65

      ronald65, 30.12.2008, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg