Bahlsen Crispini Crunchy Choco Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr knusprig, machen süchtig, mundgerechte Dreiecke, nicht zu süß
  • Zartschmelzende Schokolade ! Knuspriges Vergnügen, Crispies + Keks ! Hochwertige Verpackung, wiederverschließbar ! Rund um gelungener Geschmack !
  • Alles außer...

Nachteile / Kritik

  • Preis, keine Nährwertangaben
  • Hier fällt mir nur der etwas hohe Preis ein, Bahlsen halt !
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • >>ACHTUNG SUCHTGEFAHR MIT FATALEN FOLGEN<<

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Alles außer...

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon lange her und es müsste in der zeit gewesen sein, wo die Schoko Crispis grade raus gekommen sind, da war ich grade bei Real.
    Ich schlenderte so durch die Gänge und mein Ziel war die Tiefkühlabteilung.
    Na ja nur leider kommt man da bei uns im Real auch durch die Süßigkeiten und da stand so ein Standtisch mit einen Tellerchen zum Probe knabbern der Crispinis und ich wurde regelrecht gezwungen, allein von der Erscheinung, davon mal eins zu probieren.
    Mhhhh lecker und mein Freund fand die auch lecker und hat gleich mal zwei Pakete mitgenommen.
    Und weiter ging es zu meinem eigentlichen Ziel.
    Auf dem Rückweg war es wieder ein anderer Gang, aber da stand

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-packung
    Das ist die Packung von WINNIE24
    am 21.08.2007
    Das-sind-die-crispinis
    Das sind die Crispinis von WINNIE24
    am 21.08.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 08.02.2009, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • wir_2

      wir_2, 24.03.2008, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die schauen auch schon so lecker aus

    • moniseiki

      moniseiki, 10.12.2007, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • mami_online

      mami_online, 03.10.2007, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Nicole

  • Haschkekse sind nichts im Vergleich zu diesen

    Pro:

    Sehr knusprig, machen süchtig, mundgerechte Dreiecke, nicht zu süß

    Kontra:

    Preis, keine Nährwertangaben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    Freitags ist immer der Tag, wo ich nach Feierabend meine Oma besuche, um mit ihr einen Kaffee zu trinken und Kekse zu knabbern. Da meine Oma immer großen Wert auf gute Qualität legt, kauft sie sonst immer französische Kekse, die kosten sage und schreibe 6 EUR und das für 8 Stück. Letzten Freitag waren die Kekse aber vergriffen und da sie einen Abend zuvor in der Werbung von den Crispinis gehört hatte, wollte sie diese unbedingt kaufen.

    Normalerweise passe ich in Sachen Kalorien immer sehr auf, aber die kleinen Knusperkekse waren so was von lecker, das wir die komplette Tüte innerhalb weniger Minuten geleert hatten. Daher möchte

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.04.2007, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • djoser

      djoser, 27.04.2007, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine herren- jetzt hab ich hunger. lg

    • anonym

      anonym, 26.04.2007, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi

    • evafl

      evafl, 26.04.2007, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg Eva

  • Die knusprig leckeren Dreiecke!

    Pro:

    Zartschmelzende Schokolade ! Knuspriges Vergnügen, Crispies + Keks ! Hochwertige Verpackung, wiederverschließbar ! Rund um gelungener Geschmack !

    Kontra:

    Hier fällt mir nur der etwas hohe Preis ein, Bahlsen halt !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------------

    Da steht doch glatt Neu auf der Packung und wie kann es anders sein, natürlich muss ich diese Packung mitnehmen, probieren und nen Bericht drüber schreiben. Daher kann ich euch nun viel Spaß mit meinem Beitrag zu den Bahlsen Crispinis wünschen in der Geschmacksrichtung Crunchy Choco, viel Spaß!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ---------------------------------------------

    Bahlsen
    30001 Hannover

    www.bahlsen.com
    Telefon: 01805/302330

    Kurze Infos zum Produkt
    -----------------------------------------

    Haltbarkeitsdatum November 2007
    Preis 1,29 Euro für 125 Gramm beim

    Kommentare & Bewertungen

    • engelsbrief

      engelsbrief, 09.04.2007, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • AndreaBln

      AndreaBln, 07.04.2007, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Frohe Ostern...

    • snnoppii

      snnoppii, 06.04.2007, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Mareike22

      Mareike22, 05.04.2007, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)