Totally Ferret Baby (350 g) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hochwertiges Futter, Taurin enthalten, wiederverschließbare Verpackung
  • Qualität und Zutaten

Nachteile / Kritik

  • reduziert den Eigengeruch kaum bis gar nicht
  • im Grunde gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das mögen meine Frettchen auch ganz gerne!!!

    Pro:

    hochwertiges Futter, Taurin enthalten, wiederverschließbare Verpackung

    Kontra:

    reduziert den Eigengeruch kaum bis gar nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich euch von dem Hauptfutter berichten was meine Frettchen am häufigsten also meistens nachts oder abends fressen.

    Verpackung:
    Es ist in einer 1,75kg Tüte verpackt.

    Das Futter:
    Totally Ferret Baby Frettchenfutter ist dabei äußerst schmackhaft und bekömmlich.
    Strong bones: hochwertige Proteine mit ihren essentiellen Aminosäuren und wertvolle Mineralien unterstützen einen stabilen Knochenbau
    Growth & Development: die Rezeptur berücksichtigt die besonderen Bedürfnisse von den schnell wachsenden Frettchen an eine vollwertige, ausgewogene Versorgung für ein gleichmäßiges, zügiges Wachstum im ersten Lebensjahr, mindestens 42,0% Rohprotein, davon

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.10.2011, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    • paula2

      paula2, 11.09.2011, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • emmi29

      emmi29, 25.07.2011, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Woche noch, emmi29

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.07.2011, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Babynahrung für wählerische Fellknäule

    Pro:

    Qualität und Zutaten

    Kontra:

    im Grunde gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    dies ist mein erster Bericht für Yopi in dem ich euch etwas über das Trockenfutter von Totally Ferret – Baby Formula berichten möchte.

    Vorwort:
    Diesen Test führe ich mit einem kleinen Mittester namens Diego durch. Er ist ein kleines Frettchen, am 07.04.2009 geboren und extrem wählerig. Somit ist er der ideale Testpartner für dieses Futter und man kann fast davon ausgehen, dass, was seiner kleinen Feinschmeckernase gut genug ist, auch von jedem anderen Frettchen akzeptiert wird. (Außer es wäre noch verwöhnter als er :o) )
    Kaufgrund:
    Seit dem 02.06.2009 habe ich ein kleines Baby-Frettchen und habe allerlei Futter gekauft unter anderem

    Produktfotos & Videos

    Der-kleine-mittester-diego
    Der kleine Mittester Diego von AyaArtZ
    am 17.07.2009
    Totally-ferret-baby-formula-inhalt
    Totally Ferret Baby Formula Inhalt von AyaArtZ
    am 17.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 06.08.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oooch ist der schnuffelig

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 31.07.2009, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Informationen. lg Elfi

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 30.07.2009, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch ein Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

    • bibap

      bibap, 29.07.2009, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! Schönen Abend noch