Dove Therapy Seidig & Glatt Shampoo Testberichte

Dove-therapy-seidig-glatt-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glanzleistung - ergiebig
  • Wirkung
  • nichts
  • wirkt gegen Krisselhaar, Haare fühlen sich weich an, lässt Colorationen wieder besser rauskommen

Nachteile / Kritik

  • -----------------------------
  • Silikon, nicht jeder Verträgt das Shampoo.
  • alles
  • macht Haare nach dem Waschen schwer kämmbar und rauh, macht die Haare sehr platt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ok für ab und zu

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    wirkt gegen Krisselhaar, Haare fühlen sich weich an, lässt Colorationen wieder besser rauskommen

    Kontra:

    macht Haare nach dem Waschen schwer kämmbar und rauh, macht die Haare sehr platt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze eigentlich ziemlich oft Dove Shampoos und habe nun auch mal das Dove Therapy Seidig und Glatt gekauft. Von der Verpackung her sah es sehr gut aus, und es soll ein reparierendes Serum haben, gegen widerspenstiges, sprödes oder stumpfes Haar.
    Hier nur mehr zu diesem Shampoo:

    >>>>Name<<<
    Dove Therapy Seidig & Glatt

    >>>Hersteller<<<
    Unilever Deutschland, Hamburg

    >>>Angaben auf der Packung<<<
    Das reparierende Serum....enthält eine große Anzahl an Mikropartikeln. Sie reparieren gezielt die äußere Struktur des Haares und glätten die Oberfläche. Gleichzieitig schützen sie vor Krisselhaar - sogar bei feuchtem Wetter. Tägliche Pflege für

    Kommentare & Bewertungen

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 22.05.2010, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von Dir :)

    • Striker1981

      Striker1981, 22.05.2010, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.05.2010, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Ich wünsche auch dir ein tolles sonniges Pfingsten

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.05.2010, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht Lg Sigi....

  • nochmal seidig und glatt

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Silikon, nicht jeder Verträgt das Shampoo.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder über eins meiner vielen Shampoos. Diesmal über das Glatt und seidig glättende Seidenshampoo von dove.

    Was verspricht der Hersteller?

    Das Shampoo ist mir Seiden-Serum angereichert und glättet so das Haar. Das Haar wird spürbar geschmeidiger, glatt und glänzend.

    Hersteller:

    Unilever Deutschland Hamburg
    Info-Telefon 01802258278
    www.unilever.com
    www.dove.de

    Verpackung und Preis:

    Das Shampoo ist in einer cremefrabenen, schön geschwungenen Plastiflasche verpackt. Der Verschluß läßt sich einfach öffnen und schließt dicht. Es sind 250 ml Shampoo enthalten. Das Design ist sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 07.12.2008, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Einen schönen zweiten Advent wünsch ich dir =)

    • Katja204

      Katja204, 18.02.2008, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 18.02.2008, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüsse!

    • frankensteins

      frankensteins, 15.02.2008, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ss lg

  • DOVE ,Was für eine Glanzleistung-ein Traum

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Glanzleistung - ergiebig

    Kontra:

    -----------------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Wie die meisten Frauen schon wissen und selbst bestimmt erlebt haben,nach häufigerer aggressiven Haarbehandlung mit Haarfärbemitteln hat man das problem,dass die Haare trocken werden,für mich war Dove Shampoo und Spülung die Rettung.

    Ich stehe eigentlich auf Natür basierte Kosmetik und habe ein ganz sanftes Shampoo gesucht ,dass die Haare nicht angreift.
    Die schönbehandlung mit Dove zahlt sich aus ,meine Mähne glänzt wie noch nie und seit dem lasse ich die Haare wachsen,bei so tollen Glanz können sie gar nicht lang genug sein und obwohl Dove Produckte nicht auf Natür basiert sind aber sind so sanft und angenehm wie die Natürproduckte.

    Ich bin davon so begeistert
  • Die seidige Pflege mit Feuchtigkeitsmilch

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen

    Mein Shampoo von Dove - Seidig und Glatt möchte ich euch etwas näher bringen und berichten welch Erfahrung ich gesammelt habe.

    ***Das Produkt***

    Dove-Glättendes Seiden-Shampoo
    Widerspenstiges, sprödes oder stumpfes Haar

    ***Der Hersteller***

    Unilever Deutschland Hamburg
    Info-Telefon 01802258278
    www.unilever.com
    www.dove.de

    ***Die Verpackung***

    Die Flasche ist nach hinten leicht gewölbt und verläuft nach oben hin schmaler, vorn wie bei allen Produkten von Dove die blaue Aufschrift und der kleine silberne Vogel. Die Flaschen haben ein etwas ausgefallenes Design, ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 29.12.2008, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 20.07.2008, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • anonym

      anonym, 17.07.2008, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, schönen Abend noch

    • AM179

      AM179, 31.01.2008, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fertig :o))