Tchibo Coffee to go Becher Testberichte

Tchibo-coffee-to-go-becher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Heißes bleibt heiß; Kaltes bleibt kalt; einfach zu handhaben

Nachteile / Kritik

  • war nur ein Saisonartikel bei tchibo

Tests und Erfahrungsberichte

  • Käffchen gefällig...

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich euch mal ein ganz anderes Produkt vorstellen, also mal keine Bücher oder NDS-Spiele...

    TCM Coffee to go

    Okay, ich gebe es zu, ich bin Tchibo-süchtig. Und so war es auch Anfang des Jahres, als es mal wieder Frühstücksgeschirr gab. Beim Stöbern fand ich dabei diesen Becher, ideal, wenn ich morgens mal wieder verpennt hab und zum Bus muss...

    Wo? Wie viel?

    Der Becher war wie gesagt Anfang des Jahres erhältlich. Wie es allerdings bei der Firma Tchibo so üblich ist, gibt es ihn immer nur für eine gewisse Zeit. Ich habe eben mal bei Tchibo.de nachgeschaut, da gibt es ihn nicht mehr. Allerdings kehren die Angebote

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 18.01.2009, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • morla

      morla, 06.01.2009, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      winterliche grüsse aus berlin lg. petra

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.12.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.08.2008, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Ready to go

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Heißes bleibt heiß; Kaltes bleibt kalt; einfach zu handhaben

    Kontra:

    war nur ein Saisonartikel bei tchibo

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    Hallo,

    es ist nun schon gut zwei Monate her, daß es bei tchibo Geschirr und anderes Zubehör gab. Beim dortigen Herumstöbern fiel mir dann ein Becher auf, der sofort für mich in Frage kam:


    #### Coffee to go Becher


    #### Kaufort und Preis

    Erhältlich war dieser Becher in allen tchibo Filialen sowie online unter www.tchibo.de. Gezahlt habe ich für diesen Becher 5,99 Euro.


    #### Das Aussehen des Bechers

    Es handelt sich hierbei um einen Thermosbecher, der von außen gestreift ist. Er sollte damit passen zu einem Geschirr sein, daß es zu diesem Zeitpunkt ebenfalls bei tchibo

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 21.07.2008, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stets klasse Berichte von Dir! Gruß Ingo

    • AndreaBln

      AndreaBln, 24.06.2007, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..LG Andrea

    • maerchenfee

      maerchenfee, 12.06.2007, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, freue mich über gegenlesungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.06.2007, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet