Isana Creme Dusche, mit Aloe Vera & Joghurt, für trockene Haut Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wick Hustenbonbons zum Duschen?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - angenehmer Duft - gute Reinigung - sanfte Pflege

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ist es soweit, ich stelle euch ein weiteres Produkt aus meinem Geschenkkörbchen vor. Heute handelt es sich bei dem Produkt, um ein Duschgel. ...

    Die Verpackung:
    ---------------------

    Das Duschgel befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Verschlossen ist sie mit einem pfirsichfarbenden Klappdeckel. Vorne klebt ein Etikett auf der Flasche, welches den Produktnamen, den Herstellernamen und die Sorte verrät. Auf der Flaschenrückseite findet man eine kleine Produktbeschreibung, sowie die Zusammensetzung.

    Das Duschgel:
    ------------------

    Bei diesem Duschgel handelt es sich um eine Creme Dusche mit Vitamin und Joghurt. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • skye

      skye, 12.06.2010, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, danke für Gegenlesungen :-)

    • Chigiz

      Chigiz, 28.05.2010, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner und hilfreicher Bericht !

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 24.05.2010, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und schönen pfingstmontag.

    • Janosch89

      Janosch89, 28.04.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich auf Gegenlesen.

  • Aloe hey

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da habe ich dann mal wieder eine Creme Dusche von Isana probiert, diesmal Aloe Vera und Joghurt.

    Preis/Inhalt
    ***********

    Bezahlt habe ich für die 300ml Flasche 0,69Euro, ein sehr guter Preis, wie ich finde beim Rossmann. Man hat aber auch öfter einemal Glück, da gibt es diese Produkte nämlich für 0,49Euro in der Werbung.

    Verpackung
    ************

    Es handelt sich um eine etwa milchige Flasche, die nach oben hin etwas breiter wird. Sie ist mit einem Klappdeckel versehen und man kann auf das innere schauen, was hellgrün ist durch die Aloe Vera.
    Vorn ist auch ein kleiner Bild dieser Pflanze abgebildet, dazu dann die üblichen Namen

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 09.05.2010, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und weiter gehts :) Dir noch ein tollen Sonntag und eine kurze Woche :)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.05.2010, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönes Wochenende

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.12.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • minasteini

      minasteini, 13.12.2009, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Marina

  • Nix für mich !!

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Einkauf in der Rossmann Drogerie, hat mir die Verkäuferin ein Gratis Produkt mitgegeben, sie meinte da ich über 10 euro Produkte eingekauft habe, bekäme ich ein Geschenk dazu, welches Produkt es ist, könnt ihr erfahren wenn ihr unten weiter lest .

    ==Das Produkt==

    Isana Creme Dusche Aloe Vera und Joghurt
    Reinigt und Pflegt
    300 ml (normaler Preis circa 65 Cent)
    Es ist eine Eigenmarke von Rossmann deshalb nur dort erhältlich

    ==Laut Hersteller==

    Soll die Isana Creme Dusche mit Aloe Vera und Joghurt eine optimale Pflege für die trockene Haut bieten .
    Das Duschbad soll besonders sanft reinigen und gleichzeitig die

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 03.10.2009, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Gemini_

      Gemini_, 02.10.2009, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll gemacht! :) LG

    • Thomekk

      Thomekk, 30.09.2009, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, mfg Thomekk

    • katrinj83

      katrinj83, 30.09.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch.... LG Katrin