Ravensburger Mauseschlau & Bärenstark Testberichte

Ravensburger-mauseschlau-baerenstark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gestaltung des Spiels; lustig, lehrreich, abwechslungsreich

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlau und stark?

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nüscht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    daß wir gerne abends mal ne Runde mit den Kindern spielen, wisst ihr ja schon. Heute will ich euch über ein weiteres ganz tolles Spiel aus unserer Sammlung berichten, es nennt sich:

    **//Mauseschlau und Bärenstark: Wissen, Lachen, Sachen machen//**
    ************************************************************************* **********

    Auch dieses Spiel kommt aus dem Hause Ravensburger, bezahlt haben wir 21,99€, mittlerweile ist es aber fast überall für 17,99€ erhältlich.

    Was soll das sein?
    **********************
    Es ist ein Brettspiel, für 2-6 Spieler ab 5 Jahren, wobei ich aber sagen muß, daß auch sehr einfache Aufgaben

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 24.03.2009, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, liebe grüsse michi

    • ingoa09

      ingoa09, 01.02.2009, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir hat dieser Bericht sehr geholfen! Liebe Grüße, Ingo

    • luca82

      luca82, 11.01.2009, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Sonntag... Luca

    • tina08

      tina08, 09.01.2009, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Schlau wie die Maus & Stark wie der Bär

    5
    • Präsentation:  sehr gut
    • Schwierigkeitsgrad:  durchschnittlich
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Das Spiel für:  Kinder
    • Spielerzahl:  ab 2

    Pro:

    Gestaltung des Spiels; lustig, lehrreich, abwechslungsreich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist knapp ein Jahr her, als ich bei Bekannten ein Kinderspiel sah, welches mir umgehend gut gefiel. Für mich stand fest, daß ich es meiner Tochter auch einmal kaufen werde. Der Weihnachtsmann kam mir dieses Jahr zuvor, denn er brachte meiner Tochter das Brettspiel
    Mauseschlau & Bärenstark
    Wissen, Lachen, Sachen machen

    * * * * *
    Allgemeine Produktinformationen
    --------------------------------------------

    Unter dem Erstnamen "Mauseschlau & Bärenstark" gibt es mehrere Spiele und Puzzle, darunter auch dieses Brettspiel "Wissen, Lachen, Sachen machen", welches für 2 bis 6 Kinder ab 5 Jahren gedacht ist. Hersteller ist die Firma
    Ravensburger

    Kommentare & Bewertungen

    • Winchen

      Winchen, 11.01.2008, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das finde ich wirklich toll!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.01.2008, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für dieses Spiel bin ich viel zu alt, aber interessanter Bericht! SH und LG Miraculix1967

    • morla

      morla, 10.01.2008, 03:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • mu4you

      mu4you, 10.01.2008, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Liebe Grüße..mu4you