Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen Testberichte

Weleda-fieber-und-zahnungszaepfchen-10-st
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • homöopathisch
  • wirkt schnell und beschert eine ruhige Nacht
  • hilft,
  • wirken gut, keine Nebenwirkungen gehabt
  • eigentlich nichts

Nachteile / Kritik

  • ohne Wirkung
  • nichts
  • kurzzeitig, senkt Fieber
  • nicht mehr als 3 Stück pro tag, halten nicht lange an
  • auch nichts:o))

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei Fieber und Zahnungsproblemen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    wirken gut, keine Nebenwirkungen gehabt

    Kontra:

    nicht mehr als 3 Stück pro tag, halten nicht lange an

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser


    Ich habe 4 Kinder, wie manche vielleicht schon wissen und da sollte man sich auf einige Medikamente die man vorrätig haben sollen einstellen. Es ist kein rezeptfreies Mittel und muss deshalb vom Arzt verschrieben werden. Da ich es von unserem Kinderarzt bekam, warnte er mich schon, es wirklich nur in Notfällen zu verabreichen. Wenn Kinder zahnen, da kann ich euch wirklich nur raten, es anzuwenden, meiner Meinung nach das beste Mittel, um den Kleinen sowie den Eltern eine erholsame Nacht zu geben.


    Wenn ein Kind zahnt, das merkt man als Mutterich jedenfalls kenne mich damit bestens aus. Alle meine Kinder hatten größere

    Kommentare & Bewertungen

    • diecordu

      diecordu, 17.07.2014, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 21.01.2014, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 04.01.2014, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 29.12.2013, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg

  • Good Bye- unruhiger Schlaf

    Pro:

    wirkt schnell und beschert eine ruhige Nacht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    es gibt viel worüber ich noch berichten könnte, aber beginnen möchte ich erst einmal mit meinen bisher gemachten Erfahrungen zu Babyartikeln. Dabei handelt es sich um Nahrungsmittel, Pflegeprodukte, Spielzeug und vieles mehr. Aber lest selbst, wie mir dieses Produkt gefallen hat.
    Hier geht’s um die
    Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen 10 Stück

    Wie kam ich dazu?
    Mein Sohn ist schon seit Geburt an ein sehr kompliziertes Kind, was für uns schon immer wenig Schlaf bedeutete. Aber irgendwann wurde es nachts ruhiger- an Durchschlafen war da aber noch nicht zu denken- und mit einmal ging es wieder extrem bergab. Ja die Zähne stoßen in den

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.08.2010, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 17.08.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • tonightwestand

      tonightwestand, 17.08.2010, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße von TonightWeStand!

    • Lanch999

      Lanch999, 17.08.2010, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999