Isana Kaltwachsstreifen für das Gesicht Testberichte

Isana-kaltwachsstreifen-fuer-das-gesicht
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Leistung / Schmerz

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym95 sagt zu Isana Kaltwachsstreifen für das Gesicht

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    Hallo ihr Lieben. :)
    Heute möchte ich euch mal über die "Isana Kaltwachsenstreifen" für das Gesicht und die Bikinizone berichten.
    In dem Isanapäckchen sind zwanzig Kaltwachsstreifen mit vier Pflegetücher enthalten und eignen sich für das Gesicht, jedoch nicht für die Bikinizone, wie es dem Benutzer auf der Verpackung eigentlich versprochen wird.
    Weiteres wird im Folgenden erläutert.
    Kommen wir jetzt zu der Anwendung :).
    Bevor Sie die Kaltwachsstreifen anwenden, sollten sie die Streifchen ersteinmal auf einer anderen Hautpartie testen, um zu sehen ob sie das Produkt vertragen, als auch die Haut kühlen, um möglichen Schmerz zu vermeiden.
    Fertig mit dem Test und

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 22.04.2013, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen sonnigen Wochenstart LG

    • katjafranke

      katjafranke, 21.04.2013, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

  • Sie bringen nix, außer Schmerz!

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Leistung / Schmerz

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser und liebe Leserinnen von yopi
    ***********************************

    In den vergangenen Jahren habe ich immer gedacht, dass ich nie so was wie Enthaarungsmittel für mein Gesicht benutzen würde.
    Also an den Beinen ja. Da habe ich immer in den Sommermonaten Enthaarungscreme benutzt.
    Nun ist meine persönliche Situation aber so geworden, dass ich mich auch mit der Materie der Gesichtsenthaarung auseinandergesetzt habe.
    Ich habe, wie viele andere Frauen auch, immer mal wieder kleine Härchen im Gesicht die mich nerven. Ich habe sie schon mal weg rasiert, weggeschnitten oder ausgezupft. Nun bin ich zum Glück blond, also sind die Härchen nicht so stark

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 31.07.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 09.07.2009, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima ! Ganz liebe Grüße von mir :-)

    • misscindy

      misscindy, 25.06.2009, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.06.2009, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG