Fa for men Speedster Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Reinigungsgefühl, Verträglichkeit, sehr gut für Haut und Haare
  • Preis, Limonen Duft

Nachteile / Kritik

  • Der "Kick" fällt nicht ganz so aus, wie versprochen
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quacky gibt beim Duschen Gas

    Pro:

    der Duft und die Konsistenz

    Kontra:

    die Haut wird stark ausgetrocknet

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun noch über eines meiner Sommerduschgels berichten. Denn im Winter dusche ich ja oft mit blumig duftenden Duschgels, aber im Sommer bevorzuge ich eher herbere und sportliche Düfte. Da der nächste Sommer bestimmt kommt, fülle ich, wenn die Produkte gerade irgendwo in der Werbung ist, unsere Vorräte wieder auf.

    ==Produktbezeichnung==

    _Fa-MEN-Duschgel -Speedster_

    x-tra Frisch für Körper und Haar

    Mit Taurin & frischem Limonen-Duft

    ==Hersteller==

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf

    www.fa.com

    Tel.: 0180 / 2 00 63 00

    ==Verfügbarkeit und

    Produktfotos & Videos

    Quackys-speedster-duschgel
    Quackys Speedster Duschgel von anonym
    am 24.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.01.2012, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße für dich********

    • paula2

      paula2, 17.01.2012, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • giselamaria

      giselamaria, 17.01.2012, 10:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ja - habe ich auch mal probiert. Es war im Angebot. Aber im Grund ist mir das egal, hauptsache es schäumt und macht sauber :-) - LG gisela

    • XXLALF

      XXLALF, 16.01.2012, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen wunderschönen tag...

  • Turbo Duschgel

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Limonen Duft

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    ~~ Fa Men Duschgel Speedster ~~
    Preis. 1,59 Euro
    Design
    Beinhaltet Taurin und frischen Limonen Duft. Das Duschbad bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

    Hallo ich habe dieses Duschgel beim Plusmarkt entdeckt, und mal mit genommen für mein Freund. Weil es so gut gerochen hat und auch gut aussah, nahm ich es mit. Mein Freund probierte es gleich aus weil er den Duft nicht wieder stehen konnte. Er sagte man braucht nur ganz wenig nehmen, so sehr schäumt es. Das Duschgel kann für den Körperwäsche sowohl als auch für die Haarwäsche täglich benutzt werden.
    Der Maskuline, frische Limonen Duft aktiviert ihre Sinne für ein frisches Duscherlebnis.
    Dieses sagt der

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 05.06.2009, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..............liebe Grüße...........

    • anonym

      anonym, 03.06.2009, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cooler bericht liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 03.06.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • frankensteins

      frankensteins, 02.06.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße ..............