Fa for men Speedster Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Reinigungsgefühl, Verträglichkeit, sehr gut für Haut und Haare
  • Preis, Limonen Duft

Nachteile / Kritik

  • Der "Kick" fällt nicht ganz so aus, wie versprochen
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Speedster

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    trocknet meine Haut etwas aus

    Empfehlung:

    Ja

    *********************************************
    Fa Men Duschgel Speedster
    *********************************************

    Infos zum Produkt:
    -----------------------------

    Der Hersteller ist:
    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf – Wien
    Henkel & Cie. AG Pratteln
    www.fa.com
    Tel: (D) 0800/ 38 38 838

    Herstellerangaben auf der Flasche:

    Frische zum Wohlfühlen
    Entdecken Sie das belebend- frische Duscherlebnis.

    Fa Men Speedster Körper & Haar:
    Der frische Duft mir spritzigem Zitronengras und aromatischen Noten für ein dynamisch- männliches und erfrischendes Duscherlebnis.

    Einzigartige Formel mit

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 08.01.2012, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Sonntagsgrüße

    • Lale

      Lale, 07.01.2012, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.01.2012, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstagabend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 07.01.2012, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Taurin im Duschgel

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich von dem Axe „Schoko“-Duschgel enttäuscht worden bin, musste unbedingt ein neues her. Ich habe mich diesmal auf ein fruchtigeres eingelassen und zwar auf den Speedster von Fa. Ich habe dieses Duschgel gekauft, da ich den Duft sehr erfrischend fand, den Preis sehr akzeptabel und vor allem weil das Duschgel nicht nur für den Körper ist sondern auch für die Haare.

    Fa Duschgel for men Speedster:

    Das Duschgel befindet sich in einer schwarzen, typisch für FA flachen Plastikflasche mit einer aufklappbaren Verschlusskappe. Die Flasche unterscheidet sich von der Form her nicht von den anderen Fa Duschgel Sorten. Vorne auf der Flasche wurde das blaue Fa Logo

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.09.2010, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 26.04.2010, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht..gruß Nicole

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.03.2010, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Markus und einen angenehmen Start ins Wochenende !

    • Lale

      Lale, 15.02.2010, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

  • Dusch dich!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch,Verträglichkeit

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein altes Duschgel leer war,hab ich emien Mama heute morgen gebeten mir ein neues zu kaufen.Und siehe da Fa Duschgel for Men.Eigentlich war ich nicht sooo begeistert davon,da ich nicht wirklich ein fan von Fa bin aber als ich mich dann duschen ging war ich dann doch positiv überrascht.Für ca. 1,50 euro kaufte sie es in unserem Markt!Das Model ist Speedstar.

    Verpackung:
    ----------------
    Das Duschgel ist in einer schicken Flasche untergebracht.Sie ist handlich und oben abgerundet.Die Farbe ist größtenteils schwarz.Der Deckel ist grün und auf der Mitte der Flasche erkennt man den blauen FA Schriftzug.Als Geruchssymbol erkennt man eine Art grüne Murmel von der

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 12.10.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, lg franz

    • timecode001

      timecode001, 31.05.2009, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Liebe Grüsse und einen schönen Pfingstsonntag. timecode001

    • Striker1981

      Striker1981, 05.04.2009, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Beachtime01

      Beachtime01, 30.03.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

  • Duschen mit Rider

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits vor einiger Zeit verfasste ich einen Beitrag über ein After Shave namens FA FOR MEN SPEEDSTER AFTER SHAVE, das zu einem Set gehörte, das ich als Weihnachtspräsent erhielt.
    Ebenfalls zu diesem Set zählte auch ein Duschgel aus der selben Serie, das die Bezeichnung FA DUSCHGEL FOR MEN SPEEDSTER trägt und das nun, nach einiger Zeit der regelmäßigen Benutzung auch das Thema meines heutigen Beitrags sein soll.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°


    FA ist ein Markenname des Konzerns Schwarzkopf & Henkel, unter dem zahlreiche Produkte der Haut- und Körperpflege sowie der Haut- und Körperhygiene verkauft werden.
    Eine für eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 15.08.2008, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Sommerliche Wochenendgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.07.2008, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Gemini_

      Gemini_, 23.07.2008, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Hast dir ein SH verdient :)

    • anonym

      anonym, 06.05.2008, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir noch einen schönen tag, lg rettchen