Wilkinson Sword Intuition Plus Sensitive Care Testberichte

Wilkinson-sword-intuition-plus-sensitive-care
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hautconditioner, schäumt, pflegt, riecht lecker, Beinrasur geht schnell
  • gründlich und sanft

Nachteile / Kritik

  • unpräzise, schwer zu reinigen, nur für Beine geeignet
  • die Folgekosten

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...für mich ein Fehlkauf...

    4
    • Design:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gründlich und sanft

    Kontra:

    die Folgekosten

    Empfehlung:

    Ja

    == * ~* EINLEITENDES ==

    In meinem Badezimmer habe ich noch einen Rasierer gefunden. Es ist bei Weitem leider nicht der Einzige, da ich mich immer wieder von Sonderangeboten verlocken lasse.
    Ich kaufe sie mir und dann sind mir die Kosten für die Klingen doch zu hoch...

    == *~* Meine Erfahrungen damit==

    Diesen Rasierer habe ich mir sicherlich gekauft, da ich mal wieder nicht mit den Einwegrasieren zurecht kam. Balea ist da echt schlecht geworden- jahrelang war dies aber mein einziges Produkt in Punkto Rasieren.

    Also habe ich es mal wieder mit einem "echten" Nassrasierer mit Wechselkopf probiert und war auch gar nicht so unzufrieden.
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 30.07.2014, 06:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 04.07.2013, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße gitte

    • Sabrina Kommofssofa

      Sabrina Kommofssofa, 09.05.2013, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehm auch nur die Einwegrasierer von Isana ;) Liebe Grüße

    • Lucky130

      Lucky130, 23.04.2013, 07:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

  • "Mit einem Schwert kann ich präziser rasieren!"

    Pro:

    Hautconditioner, schäumt, pflegt, riecht lecker, Beinrasur geht schnell

    Kontra:

    unpräzise, schwer zu reinigen, nur für Beine geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Evolutionstechnisch kann es durchaus sein, dass Scham - und Achselhaare überflüssig werden und bei nächsten Generation komplett ausbleiben. Da ich diesen außergewöhnlichen Umstand leider nicht mehr erleben werde, greife ich weiterhin zum Rasierer. Hmpf. Eine lange Zeit ließ ich mein Haar durch den Venus - Rasierer enthaupten, doch Abwechslung ist der Schlüssel zum Glück und deshalb packte ich den Rasierer INTUITION WILKINSON SWORD LIMITED EDITION in meine Einkaufstasche.

    4 Klingen haben mich eben verwirrt

    Mal ehrlich, die Rasierer kosten nur wenige Euro, doch die Klingen sind nahezu unbezahlbar. Ich bin doch sehr erstaunt, über die

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 12.03.2013, 08:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und das bei dem Preis

    • sirikit06

      sirikit06, 14.09.2012, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • Noire

      Noire, 14.09.2012, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start ins Wochenende (:

    • RPG_Shadow

      RPG_Shadow, 14.09.2012, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Titel ist ja mal lustig!