Samsung SGH-E 250 Testberichte

Samsung-sgh-e-250
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtliche Menüführung
  • Klein, leicht, einfach, zuverlässig und ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen

Nachteile / Kritik

  • Kamera mit wenig Pixel
  • Kamera nur für Schnappschüsse zu gebrauchen , E-Mail-Funktion, keine Themes, MP3-Player mäßig, Standby könnte länger sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • mein Handy

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine treuen Leser,
    heute schreibe ich mal über mein Handy das ich zur Zeit verwende. Es ist das Samsung SGH-E 250.
    Ich habe es ca. 1 Jahr oder bissl länger.
    Das ist nicht mein erstes Handy das ich hatte. Nach einer Zeit geht der Akku nicht mehr, das war bei mir zumindest so. Deswegen suchte ich dringend ein Handy das ohne Vertrag ist, mit Karte zum aufladen und nicht so teuer bei der Anschaffung war.
    Da stoß ich auf auf ein Heftchen das wir im Briefkasten hatten, es war vom Otto. Da war dieses Handy
    Samsung SGH-E 250, abgebildet.
    Der Preis war damals 88 € mit einer Neuen D1 Karte.

    Ich habe mir es gleich bestellt. Es ist ein Tri Band Handy und

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.05.2010, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haben sehr gern deinen Bericht gelesen und daher ein SH !!!! LG Gegenlesungen würden uns freuen.

    • anonym

      anonym, 04.05.2010, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, kids123

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 25.04.2010, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht..gruß Nicole

    • pirlo95

      pirlo95, 11.03.2010, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr sehr guter bericht... danke