Schwarzkopf Taft Looks Titan Look Extreme Gel Testberichte

Schwarzkopf-taft-looks-titan-look-extreme-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Starker Halt, Guter Duft, Verträglichkeit
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Preis, Anfangsschwierigkeiten
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Taffenehmen Taft

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im meinem Paket war ein gutes Haargel, gerade richtig für meine Männer, ich verwende Gel nur um meinem Pony etwas Halt zu geben. Solch eine 150 ml Flasche kostet etwas über 3 Euro und ist für extra Starken Halt. Ich kaufe sonst nur das aus den Discountern, aber auch Taft ist klasse und habe es gerne in Gebrauch.





    ==Schwarzkopf Taft Looks Titan Look Extreme Gel==
    Nette Sachen bekomme ich von einer lieben Online Freundin, es gibt reichlich Überraschungen, die man verwenden kann. Dieses Gel ist noch nicht so lange auf dem Markt und sollte verbreitet werden.




    ==Aussehen==
    Die etwas schmale Tube ist recht

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 02.08.2012, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und einen schönen abend

    • morla

      morla, 02.08.2012, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 02.08.2012, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 01.08.2012, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und noch einen schönen Abend

  • 3 Wetter Taft Looks Titan Look Sehr starker halt !!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Starker Halt, Guter Duft, Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis, Anfangsschwierigkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich euch das neue 3 Wetter Taft Looks Titan Look gel von Schwarzkopf vorstellen. Ich habe es vor ca. 2 Wochen bei Hertie für den halben Preis gekauft. Es war ein Super Angebot, da es normalerweise ca. 6 Euro kostet und somit sehr teuer ist.


    Hersteller:

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf, Wien
    www.taft-looks.de

    Herstellerversprechen:

    "Radikaler Halt für extremste Stylings - das Titan Look Extreme Gel von Taft Looks gibt titaniumartigen Halt für Extrem Stylings, der sogar feuchtigkeitsresistent ist - bei jeden Wetter. Egal ob Spikes, Dreads, Punk oder für den durchstrukturierten Komplett - Look. Dein Styling

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 10.09.2009, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • oskermit

      oskermit, 06.08.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R H I L F R E I C H ! ! ! Du wars bei mir, da komm ich natürlich auch zu dir!

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 04.08.2009, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • geligiraffe

      geligiraffe, 03.08.2009, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh liebe grüße angelika