Trixie Heuraufe aus Holz Testberichte

Trixie-heuraufe-aus-holz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super schick! Toller Preis
  • Richtige Größe für MS, unbedenkliches Material, ungefährliche Konstruktion, schöner Einrichtungsgegenstand
  • Schütz vor Verunreinigung des Heus, sieht gut aus, der Preis, Holz zum knabbern

Nachteile / Kritik

  • fällt schnell zusammen, Gefährlich
  • Leicht umzustoßen
  • kein Boden drinnen ist schlecht für Babymeerschweinchen und für kleinere Heustücke die durchfallen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Freistehende Heuraufe

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    super schick! Toller Preis

    Kontra:

    fällt schnell zusammen, Gefährlich

    Empfehlung:

    Ja

    Trixie Heuraufe
    Hallo, jetzt geht es um die Heuraufe von der Firma Trixi.
    ++ Firma ++
    Trixie
    Industriestraße 32
    24963 Tarp
    04638 - 2109 – 100
    ++ Größe ++
    23 x 26 x 17cm
    ++ Aussehen ++
    Die freistehende Heuraufe ist ganz aus Holz. Man kann die super zusammen klappen und auch einfach aufstellen. Auf dem Produktbild sie ist genauer zu sehen.
    ++ Preis ++
    Ich habe unsere für 7,99€ im Futterhaus erstanden aber langsam gibt es die schon für unter 7€. Einfach mal suchen!
    ++ Woher? ++
    Ich habe meine wie gesagt aus dem Futterhaus aber ich habe die schon fast in jedem Zoofachhandel gesehen aber zu unterschiedlichen Preisen. Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.07.2009, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • krullinchen

      krullinchen, 27.05.2009, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • bieneq

      bieneq, 28.01.2009, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht. Lg aus Duisburg, Steffi

    • 4money

      4money, 24.01.2009, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und ein schönes Wochenende...chris:::