Trixie Heuraufe aus Holz Testberichte

Trixie-heuraufe-aus-holz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super schick! Toller Preis
  • Richtige Größe für MS, unbedenkliches Material, ungefährliche Konstruktion, schöner Einrichtungsgegenstand
  • Schütz vor Verunreinigung des Heus, sieht gut aus, der Preis, Holz zum knabbern

Nachteile / Kritik

  • fällt schnell zusammen, Gefährlich
  • Leicht umzustoßen
  • kein Boden drinnen ist schlecht für Babymeerschweinchen und für kleinere Heustücke die durchfallen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Heu ist nun gut aufgehoben

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Schütz vor Verunreinigung des Heus, sieht gut aus, der Preis, Holz zum knabbern

    Kontra:

    kein Boden drinnen ist schlecht für Babymeerschweinchen und für kleinere Heustücke die durchfallen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich mir diese Heuraufe gleich zweimal gekauft da sie im Angebot war und wir einige neue Freigehege für unsere Meerschweinchen gebaut haben, da mussten dann auch noch ein paar Heuraufen her. Und ich beschloss gleich zwei davon zu kaufen.

    Verpackung:
    Verpackt ist die Heuraufe in Folie, genauer gesagt ist sie darin eingeschweisst. Sie lässt sich aber recht leicht auspacken und da die Folie durchsichtig ist kann man die Heuraufe auch schon vor dem Auspacken sehen.

    Zur Heuraufe:
    Die Heuraufe ist zusammengeklappt wenn man sie bekommt. Sie muss aber nicht erst noch aufgebaut werden sondern nur aufgeklappt werden. Die Heuraufe ist komplett aus Holz,

    Kommentare & Bewertungen

    • suntsu33

      suntsu33, 15.10.2014, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Viele Grüße!

    • Berater

      Berater, 08.04.2014, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Danke für eine Gegenlesung :)

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 19.02.2014, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön!

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 22.09.2013, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Thomas