Knorr Bitte zu Tisch Fleischklößchen Suppe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker, Klößchen weich und fluffig, gut im Geschmack, viele Kräuter

Nachteile / Kritik

  • wo sind die Klößchen, Nudeln und das Gemüse,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ab und an mal ein Supperl

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt lecker, Klößchen weich und fluffig, gut im Geschmack, viele Kräuter

    Kontra:

    wo sind die Klößchen, Nudeln und das Gemüse,

    Empfehlung:

    Ja

    In der kalten Jahreszeit haben wir am Liebsten Suppen, und da dies ein Gericht ist was ich mit meinem Magen, seit der Verkleinerung vor einem halben Jahr noch am allerbesten vertrage, mache ich uns recht oft eine Suppe. Auch wenn sie aus der Tüte ist. Klar, es sind Geschmacksverstärker und diverse Gewürze drin, aber wo ist das schon nicht? Ich müsste mich wirklich nur mit Bio Sachen eindecken, und nicht mal ist sicher ob die wirklich ohne Schadstoffe, ohne Düngemittel etc.. hergestellt wurden. Und ich mache ja nicht immer nur Tütensuppen, sondern auch mal selbst nen Gemüseeintopf, der tausendmal besser schmeckt, aber den mag man dann ja auch nicht immer *gg*.
    Also werde ich euch heute

    Produktfotos & Videos

    Die-packung
    Die Packung von Michaela2015
    am 10.01.2009
    Der-inhalt
    der Inhalt von Michaela2015
    am 10.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 28.03.2009, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht von dir! LG

    • Striker1981

      Striker1981, 14.02.2009, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Dr_Ed

      Dr_Ed, 11.02.2009, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tütensuppen sind meist nicht so mein Fall...

    • tina08

      tina08, 07.02.2009, 14:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße .... Tina

  • Klößchen und Nudeln im Schwimmbad

    Pro:

    Schnelle Suppe, feine Sache auch für Zwischendurch, leicht zu verbessern durch frische Kräuter

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittagessen Teil VII. Heute wähle ich wieder einmal eine Suppe. Dadurch, dass ich im Moment wieder etwas weniger Zeit habe zum selber kochen greife ich auf das eine oder andere Fertiggericht zurück.

    Ich möchte Euch daher heute als Suppenfertiggericht einmal von Knorr Bitte zu Tisch die Fleischklößchen Suppe vorstellen. Wobei ich festhalten möchte, dass alles auf österreichisch ist und sich eventuell von der deutschen Version unterscheidet und ich außerdem noch anmerken möchte, dass ich auch auf die Kombination zwischen Teigmuscheln und Fleischklößchen stehe.


    1. Verpackung:
    Die Verpackung sieht schon appetitlich aus, da man ja an den Genussteil des Menschen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 10.05.2007, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH !!!!!!!! Grüße Sebastian

    • mousebear

      mousebear, 09.05.2007, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh mousebear

    • albinaschulz

      albinaschulz, 08.05.2007, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah

    • rose015

      rose015, 07.05.2007, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg mandy