Gardena 8504-20 Standard-Schlauch 1/2 Zoll 20 m Testberichte

Gardena-8504-20-standard-schlauch-1-2-zoll-20-m
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität

Nachteile / Kritik

  • Eventuell der Preis...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dreh das Wasser auf, es kann losgehen...

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    Eventuell der Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Eines meiner Hobbys ist die Kleingärtnerei, wobei ich mit Hobby eher die gemütlichen Grillabende meine...grins..
    Jedenfalls gibt es einige Produkte in unserem Garten, über die ich berichten möchte.
    In diesem Bericht geht es um den Gardena Gartenschlauch, der schon seit einiger Zeit seine Dienste in unserem Garten vollbringt.


    ===Wie kamen wir zu dem Schlauch?===

    In unserem Garten gibt es vorn im Außenbereich lediglich zwei Wasseranschlüsse.
    Viele Pflanzen werden mit der Gießkanne gegossen, dass hat den Grund, dass das Wasser, was man aus dem Fass nimmt, abgestanden ist, und somit wohltuender für die Pflanzen. Der leichte Strahl aus der Gießkanne

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • bigmama

      bigmama, 16.06.2008, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 15.06.2008, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • anonym

      anonym, 15.06.2008, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag