Hagen Salzleckstein mit Halter Testberichte

Hagen-salzleckstein-mit-halter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ergänzungsdroge für meinen Kleinen

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Tier benötigen Mineralsalze um ihre Körperfunktionen aufrecht zu erhalten.
    Manchmal werden die nötigen Salze nicht mit dem Futter abgedeckt.
    Aus diesem Grund gibt es sogenannte Salzlecksteine die die Tiere mit allem wichtigen versorgen.
    Auch beim Zahnwachstum sind sie sehr gut geeignet, denn durch das nagen daran werden diese schonen gekürzt, so dass man sie nicht beim Tierarzt schneiden lassen muss. (Den gleichen Effekt erzielt man übrigens auch mit getrocknetem Brot). Daher besitzt natürlich mein Degu Zorro auch einen Salzleckstein.

    +++ALLGEMEINE INFORMATIONEN+++

    ~~~Preis und Kaufort~~~
    Bei meinem VIP Privathändler deck ich mich immer mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.06.2011, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Montag

    • misscindy

      misscindy, 08.05.2011, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • babyv

      babyv, 03.05.2011, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den kriegen meine kleinen auch immer. liebe Grüße aus Sachsen

    • campino

      campino, 03.05.2011, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea ------------

  • Versorgt das Tier mit Mineralien

    Pro:

    - reich an Mineralien - schicke Farbe - der Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einigen Tagen habe ich nun einen Chinchilla. Der kleine heißt Speedy und hat sich inzwischen ganz wunderbar bei mir eingelebt. Wer sich einen Chinchilla zulegt, der braucht auch viel Zubehör, da diese Nagetiere sehr anspruchsvoll sind. Heute möchte ich euch den Salzleckstein vorstellen, den Speedy in seinem Käfig hat...

    Die Verpackung:
    ---------------------

    Wer sich hier eine Verpackung erhofft hat, hat pech. Die Salzlecksteine liegen im Zooladen einfach nur in einer Kiste. Dort nimmt man sich die gewünschte Anzahl der Steine raus und bringt sie zur Kasse. Eine Verpackung bekommt man auch dort nicht. Der Salzleckstein ist mit einem Halter für den Käfig

    Kommentare & Bewertungen

    • Nekromantika

      Nekromantika, 20.10.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • Zzaldo

      Zzaldo, 02.10.2008, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 01.09.2008, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht lg pidi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.08.2008, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh