MTD BM 87-35 Testberichte

Mtd-bm-87-35
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr hohe Leistung. beste Mähergebnisse. Ideal für grosse Flächen.

Nachteile / Kritik

  • Hoher Kraftstoffverbrauch. Etwas unhandlich für schwächere Personen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kraftvolles Gerät für grosse Flächen

    Pro:

    Sehr hohe Leistung. beste Mähergebnisse. Ideal für grosse Flächen.

    Kontra:

    Hoher Kraftstoffverbrauch. Etwas unhandlich für schwächere Personen

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir vom Verein aus einige grosse Flächen angepachtet haben, gesamt ungefähr einen Hecktar gross, brauchten wir einen grossen, leistungsstarken Rasenmäher, der die Flächen auch kurzhalten würde und auch mit den überall wachsenden Brennesseln keine Probleme haben durfte.

    Wir entschieden uns schliesslich für diesen Balkenmäher, nachdem wir den hohen Kaufpreis runtergeschluckt hatten. Das Gerät wurde also bestellt und eine Woche später geliefert.

    Das erste was uns erschreckte war, dass es in sämtliche Einzelteile zerlegt war. Zwar ist meine Freundin technisch und auch im kfz Bereich nicht unerfahren. Aber dieses Ding mit einer Bedienungsanleitung die einem Bilderrätsel

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 07.04.2009, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • jenpitti

      jenpitti, 05.04.2009, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG jenpitti

    • werder

      werder, 31.03.2009, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet! LG aus Hannover!

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 31.03.2009, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ....

  • Bakenmäher mit ordentlich Kraft unter der Haube

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Sie interessieren sich für den Balkenmäher von der Firma MTD mit normalen Ottokraftstoffmoter.
    Fangen wir mit denn algemeinen technischen Daten des Balkenmäher an.

    Die Schnittbreite des Mähers beträgt stolze 87cm obwohl ich meine man kann auch90cm sagen den die Scheren am linken und rechten Ende Mähers greifen etwas weiter als angegeben.
    Der Ottokraftstoffmäher brauch normal Benzin und das auch nicht gerade zu knapp, der Genaue Kraftstoffverbrauch ist in der Bedienungs Anleitung nicht angegeben jedoch habe ich den Eindruck das der Mäher sich durchaus 1,5 in einer 3/4 Stunde reinzieht, deshalb sollte man sich einen Kannister mit Sprit besorgen und schon mal

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 12.06.2008, 03:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG Fritz

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 09.06.2008, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß

    • Bigfatalex

      Bigfatalex, 09.06.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Marc ;-)

    • Puppekaa

      Puppekaa, 08.06.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - LG Karsta