Storck Campino Joghurt-Fruchtbonbons Kirsche Testberichte

Storck-campino-joghurt-fruchtbonbons-kirsche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Joghurt leicht, schmackhaft, lecker, wenig Kalorien

Nachteile / Kritik

  • Zu wenig drin für den Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich löffel meinen Kirschjoghurt nicht - ich lutsche ihn

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, praktische Verpackung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich sie geschenkt bekommen, eben probiert und nun berichte ich darüber.


    +++Verpackung+++

    Ich habe nur einzelne bekommen, die in einem Glas drapiert worden sind, daher weiß ich nicht, wie sie eigentlich verpackt sind, aber ich schätze mal, dass sie in der Tüte, die oben abgebildet ist, drin waren. Wie das aussieht, kann man ja sehen.

    Die einzelnen Bonbons sind wieder in Folie verpackt, was einerseits wohl totale Verschwendung ist, aber andererseits auch total nützlich, weil man sich so immer ein paar Bonbons in die Tasche packen kann, ohne gleich zur ganzen Tüte zu greifen.


    +++Aussehen+++

    Die Bonbons haben die

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 07.08.2008, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Sonnige Grüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 01.08.2008, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, vlg gartenzwerg

    • Jugin

      Jugin, 23.07.2008, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben !! Gruß Jugin

    • Fifima

      Fifima, 21.07.2008, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kirsch ist nicht so meine Richtung, aber Erdbeere ist lecker. :-) LG Maike

  • *** ein sommerlicher Geschmack ***

    Pro:

    Joghurt leicht, schmackhaft, lecker, wenig Kalorien

    Kontra:

    Zu wenig drin für den Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute brauchte ich mal wieder ein paar Leckerlies für die Arbeit, zwischendurch bekomme ich immer wieder mal ein Verlangen nach etwas süßem. Da habe ich beim Einkaufen etwas neues entdeckt,
    Campino Joghurt-Fruchtbonbons abgerundet mit Blütenessenzen. Als ich die Tüte umgedreht hatte, sah ich, das ein Bonbon nur 17 kcal hat. Das ist doch genau das richtige, eine Leckerei mit wenig Kalorien.
    Hier mein Urteil zu diesem Bericht.


    ********* Verzeichnis *********

    - Verpackung
    - Inhalt und Preis
    - Zutaten
    - Hersteller
    - Nährwerte
    - was der Hersteller verspricht
    - Geschmack
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 22.09.2007, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.06.2007, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • Spider124

      Spider124, 05.06.2007, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • MasterT86

      MasterT86, 11.05.2007, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo die neu waren hab ich die reglemäßig gelutscht. Heute aber kaum noch. Hat sicherloch was mit dem Preis zu tun, denn schmecken tun die ja. Lg Tobias