Schleich Farm Life 14407 Frosch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, naturgetreu, handbemalt
  • hübsche Deko, robust, individuell
  • Verarbeitung, Idee, Spielspaß

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • fehlende Kombinierbarkeit innerhalb der Serie, etwas grob modelliert
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Deko-Fröschlein

    Pro:

    hübsche Deko, robust, individuell

    Kontra:

    fehlende Kombinierbarkeit innerhalb der Serie, etwas grob modelliert

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder mal ein Schleich-Bericht, weil mir meine sechs Schleich-Fröschlein gerade unter die Finger gekommen sind.
    Wie immer bei mir: Nur die Infos, die bei einer Figur im Wert von 3-4 Euro für potentielle Käufer von Belang sind, und möglich spezifisch auf diese konkrete Figur bezogen. Versprochen!



    ***************************
    Schleich Frosch:
    ***************************
    Schleich ist ein Traditionsunternehmen, das Spielzeugfiguren in verschiedenen Serien herstellt. Älterer Schleichfiguren sind teilweise heute durchaus was wert, neuere sollte man aber nicht mit Blick auf einen möglichen Wertzuwachs anschaffen, da sind die Produktionszahlen einfach zu

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 22.06.2007, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

    • huber19

      huber19, 05.06.2007, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einwandfreier Bericht - sh - Gruß Michael

    • panico

      panico, 02.06.2007, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 30.05.2007, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris