Ferrero Yogurette Limette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt erfrischend und leicht säuerlich nach Limette
  • erfrischend lecker und fruchtig; leichter Schokoladengenuß; nicht zu süß wegen der Kombination aus Vollmilch - und Halbbitterschokolade; Preis (Sonderaktion)
  • Limettengeschmack, erfrischende Joghurtfüllung, zartschmelzende Schokolade
  • Erfrischend ,Schokoladig

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Ungekühlt vielleicht etwas sauer
  • Macht süchtig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yogurette Limette

    Pro:

    Sie ist leicht, erfrischend und sauer.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag!

    Die Yogurette Limette ist eine Saison-Spezialität, die man nur für kurze Zeit findet.
    Sie schmeckt gut und erfrischend, meistens jetzt im Sommer. Ich hab sie probiert und nichts negatives gefunden, aber sie ist zu sauer für mich. Ich bleibe lieber bei der klassischer Yogurette Erdbeere.




    Hersteller und Kontakt:

    Ferrero Deutschland GmbH
    60624 Frankfurt am Main

    Tel.: 069 / 66 56 66 0
    Fax: 069 / 66 56 66 911

    Mehr Infos findet Ihr auf www.ferrero.de

    Oder www.yogurette.de




    Zutaten:
    Magermilchjoghurt-Creme 49,5 % (Zucker, pflanzliche Fette, Traubenzucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 25.07.2009, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • anonym

      anonym, 25.07.2009, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht ganz mein Schokoladengeschmack ... LG Guela

    • tk7722

      tk7722, 25.07.2009, 04:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 25.07.2009, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • De... wait for it... lecious

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Limettengeschmack, erfrischende Joghurtfüllung, zartschmelzende Schokolade

    Kontra:

    Ungekühlt vielleicht etwas sauer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,

    im Folgenden wird es sich um die Limited Edition von Yogurette drehen.

    Hersteller

    Ferrero Deutschland GmbH
    60624 Frankfurt a. M.

    http://yogurette.de/

    Verpackung

    Acht kleine Riegel befinden sich in einer grünen Pappschachtel. Diese ist verziert mit dem üblichen Yogurette Logo. Darauf zu sehen sind einer der Schokoriegel, Limettenscheiben und sowie ein Joghurtglas. Alles wirkt sehr ansprechend und erfrischend. Die Rückseite ist noch einmal mit einer ähnlichen Aufmachung bedruckt, doch dieses mal im Längsformat. Jeder der etwa 7 cm langen Riegel befindet sich noch ein mal extra in Folie

    Produktfotos & Videos

    Das-riegelchen-im-limetten-gruenen-maentelchen
    Das Riegelchen im limetten-grünen Mäntelchen von crazy_angel
    am 22.07.2009
    Die-verpackung
    Die Verpackung von crazy_angel
    am 22.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 31.03.2010, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von Larissa

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 18.03.2010, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht....

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 29.08.2009, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find ich nicht so gut wie das orginal lg

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 26.08.2009, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • Schleckmäulchen wurde erneut befriedigt....

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    *;_*;_;*;_*;_;*;_*;


    Yogurette Limette


    ;_*;_;* ;_*;_;* ;_*;





    Ja ja, ich bin ein Schleckmäulchen und dann auch noch extrem neugierig. Eine gefährliche Kombination! Somit probiere ich nämlich alles aus was ich noch nicht kenne, auch Süsskram der bei mir gleich auf den Hüften landet, aber ich kann nun mal nicht ohne sein!

    In Deutschland ist die Auswahl an Süssigkeiten und saisonalen Variationen wesentlich grösser als bei uns in der Schweiz, so dass ich immer gleich die Regale plündere wenn ich mal auf der anderen Seite des Rheins bin. So auch dieses Mal! Ich entdeckte die „Yogurette Limette“ und legte sie gleich mal

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 13.11.2010, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • tk7722

      tk7722, 17.07.2009, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.07.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich..Lg Sigi

    • sweety_sissy

      sweety_sissy, 17.06.2009, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG Ute

  • Jetzt gibts was auf die Hüften

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Erfrischend ,Schokoladig

    Kontra:

    Macht süchtig

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    Heute möchte ich euch eine Schokolade vorstellen die nur für kurze Zeit im Handel zu bekommen ist.
    Dabei handelt es sich um die Yogurette mit Limette, die Joghurt leicht schmeckt.


    %%%%% Kaufort und Preis %%%%%

    Gekauft habe ich die Yogurette Limette bei meinem Discounter Plus. Die 100g Tafel kostete 0,79€.


    %%%%% Aussehen der Verpackung %%%%%

    Wer hier eine Beschreibung erwartet schaue sich doch bitte am Ende das Bild an.


    %%%%% Zutaten %%%%%

    Magermilchjoghurt-Creme 49,5 % (Zucker, pflanzliche Fette, Traubenzucker, Magermilchjoghurtpulver,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 25.11.2008, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Lici17

      Lici17, 01.07.2008, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 19.05.2008, 00:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guter Bericht und Liebe Grüße !

    • anonym

      anonym, 26.02.2008, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

  • Die nette Yogurette mit Limette

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    erfrischend lecker und fruchtig; leichter Schokoladengenuß; nicht zu süß wegen der Kombination aus Vollmilch - und Halbbitterschokolade; Preis (Sonderaktion)

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche brachte mir eine Freundin die neue

    Ferrero
    Yogurette
    Limette

    von ihrem Einkauf mit. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn jede neue Sorte der Yogurette wird von mir umgehend mit großer Neugier probiert. Es gibt ja bereits etliche Yogurette-Kreationen in verschiedenen fruchtigen Richtungen, aber von der aktuellen Sorte "Limette" verspreche ich mir nicht nur einen schokoladigen und joghurt-fruchtigen Genuß, sondern auch einen erfrischenden. Na, mal abwarten…

    * * * * * * * * * *

    Produktinformationen
    -----------------------------

    Neben der herkömmlichen Erdbeer-Yogurette und den anderen saisonalen Sorten

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.06.2007, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • Prisca

      Prisca, 17.06.2007, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich weiß nicht, Yogurette trifft irgendwie nicht meinen Geschmack. LG

    • Bluebirdunfa

      Bluebirdunfa, 16.06.2007, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also wenns hier schon kein Geld für gibt, sollten die dem Leser wenigstens das bewerten leichter machen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 13.06.2007, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben - Karsta

  • ***Die schmeckt so himmlisch joghurt-leicht...***

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    - neuer, frischer Geschmack - ideal für den Sommer

    Kontra:

    -------

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch eine meiner Lieblings-Naschereien vorstellen. Es gibt sie noch nicht lange und es wird sie -da leider limitiert- wohl auch nicht lange geben... :o(

    Es handelt sich hierbei um die neue „Yogurette Limette“.

    Passend zu den ersten wärmeren Temperaturen kam sie vor kurzem in der Regale der Supermärkte. Und damit man sie auch ja nicht übersieht, trägt sie Signalfarbe...


    +++Die Verpackung:+++

    Die umrahmende Grundfarbe der rechteckigen Pappschachtel ist bei dieser Sorte passend zur Frucht in sattem, leuchtenden Grün gehalten.
    Das obere Drittel ist dann für den bekannten „Yogurette“-Schriftzug reserviert, unter dem sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 16.05.2008, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der ist mir zu süss....

    • mrwong

      mrwong, 16.06.2007, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 11.06.2007, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANJA

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.06.2007, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LGPet

  • Die nette Yogurette Limette

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt erfrischend und leicht säuerlich nach Limette

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    Eine neue Yogurette? Na, da musste ich natürlich sofort zugreifen und berichte somit heute über die neue

    Yogurette Limette.

    Die Verpackung
    Die einzelnen Riegel befinden sich in einer flachen Papp-Schachtel, die in etwa die Größe und Höhe einer Tafel Schokolade hat. Sie ist sehr ansprechend gestaltet, in einem hellen Grün, mit aufgeschnittenen Limetten drauf, einer Glasschale mit weißem Joghurt und auch die Yogurette ist abgebildet.
    Die Aufschrift "Nur für kurze Zeit" weist darauf hin, dass es auch diese Sorte nicht lange geben wird und man besser gleich zugreifen sollte.
    Infos zum Produkt findet man auf der Packung nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 04.01.2010, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Montag Abend

    • 4money

      4money, 11.02.2009, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: noch einen gemütlichen Abend, lg chris :::

    • hbscgirl

      hbscgirl, 09.01.2009, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße