Schwarzkopf Bc Bonacure Moisture Kick Feuchtigkeits - Conditioner Testberichte

Schwarzkopf-bc-bonacure-moisture-kick-feuchtigkeits-conditioner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleines Wundermittel

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schwarzkopf Moisture Kick Feuchtigkeits Conditioner Spray 200 ml

    Heute möchte ich euch mein kleines Wundermittel für die Haare vorstellen, dass ich vor einigen Monaten von einer Bekannten zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Diese besagte Bekannte ist übrigens selber Frisörin und wird sich wahrscheinlich etwas bei dem Kauf dieses Produktes gedacht haben.

    Zunächst möchte ich noch etwas über meine Haare erzählen. Ich habe starke, relativ lange Locken, die ich selber sehr gerne an mir mag – allerdings habe ich immer wieder mit Trockenheit und folglich auch mit Spliss zu kämpfen. Ich versuche bereits meine Haare so schonend wie möglich zu behandeln (kein Fönen, kein

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.07.2011, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand Bonacure nicht so besonders

    • yeppton

      yeppton, 13.07.2011, 06:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • Lothlorien

      Lothlorien, 07.06.2011, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich freue mich über jede Lesung.

    • campino

      campino, 02.06.2011, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Einfach himmlisch..

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun berichte ich mal über ein für mich kleines Wundermittel für die Haare. Es geht um den

    ----------------Schwarzkopf BC Bonacure Moisture Kick Conditioner--------------------

    Da ich sehr dünnes Haar habe, was sehr splissanfällig ist, muß ich nicht nur gutes Shampoo sondern auch noch Pflegeprodukte wie Kuren oder Conditioner benutzen. Nachdem ich sehr sehr viel ausprobiert und schon fast die Hoffnung verloren habe das meine Haare auch mal ohne Spliss wachsen, hab ich den Conditioner entdeckt. Ein traumhaftes Produkt ! Meine Haare lassen sich nicht nur nach dem waschen wunderbar kämmen, auch der Spliss ist deutlich weniger geworden. Im ganzen sind meine Haare nun viel

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Lücken werden gelesen ;-)

    • warismoney

      warismoney, 26.11.2008, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - guter bericht, lG, Domi

    • racheane

      racheane, 26.10.2008, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße......Ane

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.10.2008, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach Spitze dein Bericht Lg Sigi