Tchibo Feine Milde Kaffeepads Testberichte

Tchibo-feine-milde-kaffeepads
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bekannte Markenverpackung
  • Schöner, starker Kaffeegeschmack, Klasse Verträglichkeit
  • milder und trotzdem armotischer Kaffeegenuss
  • wenig
  • schmeckt sehr fein, einfache Zubereitung, bekömmlich

Nachteile / Kritik

  • Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
  • man kann die Packung nicht wiederverschließen
  • als Milchkaffee nicht so gut geeignet
  • viel
  • Verpackung nicht wiederverschließbar, sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • überzeugt mich nicht

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    wenig

    Kontra:

    viel

    Empfehlung:

    Nein

    _u_u_u_u_u_u_u_u_u_u_u_u_


    Tchibo Feine Milde Kaffeepads


    _u_u_u_u_u_u_u_u_u_u_u_u_




    Als bekennende Kaffeeliebhaberin (-süchtige) bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten bei den Kaffeepads, da ich eine Maschine habe, die ich mit Pads „laden“ kann. Der hellblaue Beutel sprang mich förmlich an und ich entschied mich das Produkt zu probieren:



    Gefunden und gekauft
    --------------------------------
    Entdeckt habe ich den Kaffee im Müller Drogeriemarkt und der Preis war was um die 1.50 Euro.



    Die Verpackung:
    -----------------------
    Die Pads befinden sich in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 05.05.2011, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • yeppton

      yeppton, 04.05.2011, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • Hadarac

      Hadarac, 04.05.2011, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, würde ich über gegenlesen freuen. MFG

    • morla

      morla, 04.05.2011, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Prisca testet weiter ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    milder und trotzdem armotischer Kaffeegenuss

    Kontra:

    als Milchkaffee nicht so gut geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter geht’s mit der Kaffeetrinkerei. Wieder einmal möchte ich euch ein Pad-Produkt von Tchibo vorstellen das ich ihm Rahmen eines TRND Produkttests ausprobieren durfte. Dieses mal ist es

    *** TCHIBO KAFFEE PAD FEINE MILDE ***

    Nachdem der erste Test bereits recht gelungen war, auch wenn mir die Sorte pur, also ohne Milchzugabe, doch ein wenig zu stark war (Tchibo Voller Geschmack) bin ich auf diesen hier besonders gespannt.

    Bereits die hellblaue Tüte, in der die 16 Pads verpackt sind, vermittelt mir den Eindruck von einem milden, „sanften“ Kaffeegenuss Irgendwie die Sorte die mit beim Stöbern im Supermarkt im Tchiboregal immer als erstes ins Auge fällt

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 30.06.2010, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .. .Tina

    • XXLALF

      XXLALF, 21.06.2010, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.06.2010, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht.... Viele Grüße Sigi

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 21.06.2010, 07:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG ulrike

  • Käffchen, Käffchen, Käffchen :-))

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schöner, starker Kaffeegeschmack, Klasse Verträglichkeit

    Kontra:

    man kann die Packung nicht wiederverschließen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Ich brauchte mal wieder Nachschub an Kaffeepads für meine geliebte Senseo. Da ich es aber mal wieder nicht geschafft habe zu Aldi zu kommen, nahm ich von Real zwei Sorten mit. Eine davon waren die Tchibo Feine Milde Kaffeepads. Ich habe aber auch einen Verschleiß an den Dingern, das ist schon nicht mehr schön :-))



    === Der Preis ===


    Insgesamt befinden sich in der Tüte 16 Kaffeepads und für diese habe ich im Angebot 1,49 Euro. Das finde ich doch mal günstig denn ich habe sie auch schon weitaus teurer gesehen.



    === Der Hersteller ===


    Tchibo GmbH
    Überseering 18
    D-22297

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2010, 03:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • SiggiWidder

      SiggiWidder, 05.03.2010, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben. Klares SH.

    • tina08

      tina08, 05.03.2010, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Cessie47

      Cessie47, 05.03.2010, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, liebe Grüße

  • Pads, wie sie sein müssen...nur nicht so teuer

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt sehr fein, einfache Zubereitung, bekömmlich

    Kontra:

    Verpackung nicht wiederverschließbar, sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich ja auf neue Küchengeräte stehe und eigentlich auch jeden Schnickschnack haben muss, habe ich mich lange gegen eine Senseo-Maschine gewehrt. Meine Eltern haben eine und der Kaffee aus den meisten Pads schmeckte mir nicht sonderlich.
    Einem Angebot bei Mediamarkt konnte ich allerdings nicht widerstehen und bin seit einiger Zeit nun doch Besitzer einer Pad-Maschine und habe mittlerweile auch Pads gefunden, die mir geschmacklich durchaus zusagen.
    Es handelt sich dabei um die Kaffeepads von Tchibo, Sorte "Feine Milde".

    Verpackung und Preis

    Die Pads sind locker in einem hellblauen Folienbeutel verpackt. Die Pads sind nicht einzeln nochmal

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 16.02.2009, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • ronald65

      ronald65, 10.02.2009, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • El_Corno

      El_Corno, 24.11.2008, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen angenehmen Start in die Woche.

    • coniunx

      coniunx, 02.11.2008, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Eine Neuentdeckung bei den Kaffeepads

    3
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Bekannte Markenverpackung

    Kontra:

    Preisleistungsverhältnis stimmt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    momentan habe ich oft und viel Besuch und bei diesem miesen Regenwetter gehen gerade Kaffeepads sehr gut, daher auch mein Verschleiß. Für mich ist das natürlich Gelegenheit etwas neues zu testen.

    Um welche Pads es nun geht :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Tchibo Feine Milde Kaffeepads.

    Die Verpackung :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Die Pads befinden sich ungeordnet in eine Art Tüte aus blauem Knisterpapier. Diese Tüte ist aber im Gegensatz zu anderen Kaffeepadverpackungen recht schmal aber optisch genauso aufgemacht wie der gleichnamige Kaffee, den wahrscheinlich alle kennen.
    Auf der Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 22.09.2008, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Wolli

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 03.09.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

    • anonym

      anonym, 01.09.2008, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 13.08.2008, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥ Augustgrüße von der Meyerhoffschen ♥