Concertare Mystery-Shopping Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • regelmäßige Aufträge und Auszahlung
  • Nette Leute

Nachteile / Kritik

  • geringe Vergütung, mangelnde Kommunikation
  • Wer nur des Geldes wegen ... ist hier fehl am Platze

Tests und Erfahrungsberichte

  • concertare jung, aktiv und nett

    Pro:

    Nette Leute

    Kontra:

    Wer nur des Geldes wegen ... ist hier fehl am Platze

    Empfehlung:

    Nein

    Seit zwei Jahren arbeite ich zwar für wenig Geld, aber wenig Geld ist bekanntlich nicht alles.
    Die netten MitarbeiterInnen ersetzten einem den leichten Frust.

    Man kommt viel herum und die Fahrtkosten kann man sich zumindest vom Finanzamt zurückholen.

    Wer gute Arbeit leistet und geeignet ist kann auch besser bezahlte Testkäufe mit höherem Niveau machen. Selbst die Schulung dazu wird bezahlt.

    Die Abrechnungen stimmten bislang immer und das Geld kam immer weit vor den vereinbarten 30 Tagen Zahlungsziel.

    Im Jobshop kann man jederzeit ablesen wie weit die Unterlagen geprüft und für Gut befunden wurden bis zum

    Kommentare & Bewertungen

    • JHetfield

      JHetfield, 25.02.2008, 18:04 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Zwei mal kopiert und das wars. Das ist doch kein Bericht!

    • emanuels

      emanuels, 25.02.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • frankensteins

      frankensteins, 24.02.2008, 23:01 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      was ist denn das, Irrwarr, Wirrwarr oder ??? du hast wahrscheins den Bericht versehentlich abgeschickt, hole ihn wieder raus und bearbeite ihn, dann gib mir Nachricht, damit ich dich bewerten kann lg werner

    • sindimindi

      sindimindi, 24.02.2008, 22:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Mit diesen Infos kann jemand ohne irgendwelche Vorkenntnisse über Concertare gar nichts anfangen. Musst Du überarbeiten, insbesondere Infos über den mickrigen Lohn wären sinnvoll! VG, Roland

  • Kein hoher Verdienst, aber spannend...

    Pro:

    regelmäßige Aufträge und Auszahlung

    Kontra:

    geringe Vergütung, mangelnde Kommunikation

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Gemeinde,

    mit Jubel und Fanfaren möchte ich heute meinen ersten Erfahrungsbericht vorstellen. Bestimmt nichts Außergewöhnliches, aber macht Euch doch einfach selbst ein Bild…

    ___________

    Wer ist Concertare???
    ___________
    Eigene Firmenvorstellung (entnommen aus einer Stellenausschreibung): concertare ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft, die sich auf das Thema Kundenbeziehungsmanagement spezialisiert hat. Wir unterstützen Unternehmen aus den Top500 auf nationaler und internationaler Ebene, Kunden profitabel zu gewinnen und zu binden. Zur Umsetzung dieser Projekte wird weltweit ein umfassendes, webbasiertes System zur

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 29.11.2008, 05:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Unternehmen taugt nicht viel...die Vergütung ist lächerlich! :-) - vorallem, weil man keine Spesen ersetzt bekommt! LG, Roland

    • rotezora1974

      rotezora1974, 26.06.2007, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich hätte noch der Zeitaufwand interessiert, den man bei einem Verdienst von 12 EUR einplanen muss und evtl. ein paar Beispiele (ich weiß, man darf nix sagen, aber so allgemein formuliert ...)

    • maerchenfee

      maerchenfee, 01.06.2007, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 30.05.2007, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra