maxdome.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  schlecht
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Preis-Leistungsverhältniss, gut für Filmfreunde
  • Komfortabel, praktisch, fairer als illegale Kopien
  • Werbefrei fernsehen wann ich will
  • Einfache Bezahlung, auch ohne Abo nutzbar

Nachteile / Kritik

  • die Aktualität lässt zu wünschen übrig
  • Hoher Preis, mittelmäßige Auswahl, gelegentliche Ruckler, fast nur synchronisierte Filme und Serien
  • macht süchtig
  • Schlechte Performance, Filmwiedergabe nicht pausierbar, aufwändige Altersverifikation

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualität der Sofware

    2
    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  schlecht
    • Navigation:  durchschnittlich
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
    • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
    Ich nutze schon seit längerem Maxdome über eine App meines TV-Geräts. Ich habe häufig festgestellt, dass es entweder zu Performance-Problemen bei der Filmwiedergabe kommt (alle 20 Sekunden erneutes Pausieren der Wiedergabe um Film zu puffern), obwohl die Internetbandbreite ausreichen sollte.

    Filme sollte man grundsätzlich nicht länger pausieren (z.B. wenn man auf die Toilette muss), da ansonsten die weitere Wiedergabe nicht möglich ist. Der Film wird stattdessen abgebrochen und man muss ihn erneute starten, inkl. einer evtl. wiederholten Eingabe des Altersverifikationspassworts. Auch das anschließende Vorspulen zur pausierten Stelle

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.07.2013, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • monagirl

      monagirl, 29.07.2013, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da

    • mausi1972

      mausi1972, 29.07.2013, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Marion

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 29.07.2013, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG SIMONE - EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT

  • Nicht schlecht, aber verbesserungswürdig

    Pro:

    Komfortabel, praktisch, fairer als illegale Kopien

    Kontra:

    Hoher Preis, mittelmäßige Auswahl, gelegentliche Ruckler, fast nur synchronisierte Filme und Serien

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leute,
    ich wollte bloß mal kurz was zur Online-Videothek von maxdome.de erzählen. Seit kurzem haben wir uns für die WG dort angemeldet, um uns den regelmäßigen Gang zur Videothek ein paar Blocks weiter zu ersparen :-) Wir bezahlen 20 Euro monatlich und können dafür aus der Auswahl an Filmen und Serien schauen soviel und wann wir wollen. Wenn man nicht gerade nach einem bestimmten Film sucht, sondern sich von der Auswahl überraschen lässt, dann findet man eine Menge Sehenswertes. Wenn man mal etwas bestimmtes sehen will, so kann es allerdings schon sein, dass man bei maxdome nicht fündig wird und doch noch zur Videothek gehen muss. Etwas schade ist auch, dass es kaum Filme im

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • holenuss

      holenuss, 23.06.2011, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, vielleicht ahst du ja auch mal lust, bei meinen Berichten vorbeizuschauen..würd mich freuen ;-)

    • feliciano2009

      feliciano2009, 23.06.2011, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich...

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 23.06.2011, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße....simone