Schwartau Extra Samt Mango Testberichte

Schwartau-extra-samt-mango
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Geschmack

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mango in Samt

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack Konsistenz Duft

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben möcht euch die Schwartau extra Samt vorstellen.

    Seit es diese Marmelade gibt kaufen wir keine andere mehr, denn ich mag keine Stückchen darin und außerdem schmeckt die unheimlich gut.
    Gekauft haben wir die bei Rewe, dort kostet sie 1,89 Euro und da ich gerne ausprobiere habe ich mal zu der Mango gegriffen, denn die hatten wir noch nicht.

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°
    Die Marmelade ist in einem gelben Glas das aussieht wie eine 8, soll wohl eher uns Frauen ansprechen wegen der Figur.
    Das Glas ist mit einem gelben Etikett ummantelt, darauf abgebildet sind Mangos und Maracuja, das Schwartau-Logo und die Aufschrift extra Samt voll fruchtig

    Kommentare & Bewertungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 19.04.2010, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Ich freue mich über jede Gegenlesungen. LG Shirty

    • dx22

      dx22, 07.04.2010, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Beitrag lg robin

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 05.04.2010, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Larissa

    • struppitoeter

      struppitoeter, 25.03.2010, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Weiter so!

  • Samtige Mango

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    toller Geschmack

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    *GÄHN*

    Guten Morgen zusammen!!!

    Heute möchte ich euch über ein Produkt schreiben, was ich neulich das erste Mal gekauft habe, obwohl ich es eigentlich gar nicht mag. Wie das kam, nun ja, ich wollte jemanden mit einem kleinen Frühstück empfangen doch wie so oft im Leben kam es erstens anders und zweitens als man denkt. Wie auch immer, in meiner Familie gab es dankbare Abnehmer für die neue

    °°°°° SCHWARTAU extra SAMT MANGO °°°°°

    Gekauft habe ich sie bei Bolle hier um die Ecke für den Preis von 1,99 Euro für dieses kleine Glas finde ich den Preis ziemlich happig. Nun gut, ich habe es dennoch mitgenommen.

    ~ o ~ DIE DETAILS ~ o

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 30.05.2009, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

    • ingoa09

      ingoa09, 06.08.2008, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 10.02.2008, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • mu4you

      mu4you, 05.02.2008, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....Liebe Grüße...mu4you