Philips Avent SCD361 Testberichte

Philips-avent-scd361
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alles
  • Netzadpater für beide Stationen
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • im Batteriebetrieb nicht das wahre
  • springt erst an, wenn Geräusch lang genug anhält und/oder laut genug ist u . e . m .
  • Qualität Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt bessere

    2
    • Übertragung:  durchschnittlich
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Qualität Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Als wir wussten dass wir ein Kind erwarten haben wir zuerst gedacht dass wir kein Babyphone brauchen da wir wussten wir werden die Wohnung eh nicht verlassen wenn unser Kind schläft. Aber wie so oft ändert man immer mal seine Meinung sehr schnell und bereits vor der Geburt haben wir uns entschieden doch ein Babyphone zu holen da dies garantiert dass wir unser Kind auf jeden Fall hören. Bereits vor der Geburt haben wir es getestet und hatten das Gefühl dass es wirklich sehr feinfühlig ist. Als unsere Tochter dann geboren wurde haben wir bemerkt dass es wirklich sehr sensibel ist wenn man die höchste Einstellung wählt. Man hörte jede Bewegung und wurde dann manchmal etwas verrückt. Daher

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.07.2011, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Nina1805

      Nina1805, 02.07.2011, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freue mich immer über eine Gegenlesung. Lg.