Philips Avent SCD361 Testberichte

Philips-avent-scd361
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alles
  • Netzadpater für beide Stationen
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • im Batteriebetrieb nicht das wahre
  • springt erst an, wenn Geräusch lang genug anhält und/oder laut genug ist u . e . m .
  • Qualität Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • seit sicher das es keine nachbarn gibt die das gleiche haben, ansonsten macht aus wer was benützt

    4
    • Übertragung:  durchschnittlich
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo liebe leser,
    stelle euch heute mal ein baby phone Philips SCD 361 vor. Da meine Schwester vor mir entbunden hatte, habe ich glück und bekomme manche sachen von ihr wenn sie sie nicht mehr braucht. die ihre kleine 2 jahre zu meiner unterscheidet.
    Darunter bekam ich auch dieses von ihr. Es ist super leicht zu bedienen und anzustecken.
    Eines, das größere davon kommt zu dem Baby ins zimmer. und das andere kommt zu den Eltern wo sie sich gerade aufhalten.
    Man kann es auch ohne kabel benutzen ( das wo die eltern haben) man tut halt einfach 4 normale batterien rein und dann funktioniert es auch.
    Die optik des Phones ist ok, es ist weiß mit gelb. Der sender wo beim

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.11.2009, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

    • Prueter87

      Prueter87, 28.10.2009, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein zukünftiger Journalist, wies mir scheint. LG Prueti

    • tina08

      tina08, 27.10.2009, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina