Aldi Sommertorte Erdbeer-Quark Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, luftig und locker, erfrischend, Preis, kinderleichte Zubereitung
  • Schon eine leckere Torte

Nachteile / Kritik

  • Lebensmittelzusatzstoffe
  • leider zu wenig Erdbeeren und nicht so fruchtig wie gedacht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sommertorte für mich

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schon eine leckere Torte

    Kontra:

    leider zu wenig Erdbeeren und nicht so fruchtig wie gedacht

    Empfehlung:

    Ja

    So heute möchte ich euch mal eine Torte Vorstellen die ich vor ca: 9 Wochen oder so aus ner Fertigmischung hergestellt habe. Diese Fertigmischung habe ich bei Aldi gekauft und dafür 1,79 Euro bezahlt. Hierbei geht es um die Fertigmischung Sommertorte Erdbeer-Quark.



    Verpackung
    ==========
    Die Verpackung in der sich die Fertigmischung befindet ist aus Pappe, in dem man dann die einzelen Tüten findet mit den jeweiligen Zutaten. Die Farbe der Verpackung ist in einem hellen Rosa Ton gehalten und man sieht vorne auf der Verpackung schon die Torte wie sie Aussehen sollte wenn sie fertig ist. Desweiteren findet man noch die hinweise für die Zubereitung und wie man

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 15.11.2008, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • paula2

      paula2, 09.11.2008, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 17.10.2008, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Schöner Sehr Hilfreich

    • Baby1

      Baby1, 27.09.2008, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • So schmeckt also der Sommer...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, luftig und locker, erfrischend, Preis, kinderleichte Zubereitung

    Kontra:

    Lebensmittelzusatzstoffe

    Empfehlung:

    Nein

    Am liebsten backe ich selber, aber wenn sich Besuch kurzfristig ankündigt, greife ich gerne zu Fertigbackmischungen. Als ich letzte Woche im Aldi einkaufen war, entdeckte ich welche für verschiedene Sommertorten und packte die Geschmacksrichtungen Erdbeer-Quark und Kirsch-Banane in den Einkaufswagen. Am Wochenende war es dann soweit. Meine Patenkinder samt Eltern wollten uns und unsere Kiddies besuchen kommen. Da hatten wir uns kurzer Hand entschlossen im Garten zu Grillen, und was könnte besser zu so einem sonnigen Beisammensein als Nachtisch passen, als eine Sommertorte. Da wir aber noch so viele Besorgungen machen mussten, griff ich mir nebenher die Erdbeer-Quark

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von anonym
    am 13.06.2007
    Packungsinhalt
    Packungsinhalt von anonym
    am 13.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Scheckerin

      Scheckerin, 01.05.2008, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sieht ja sehr lecker aus! LG Scheckerin :-)))

    • Baer55

      Baer55, 21.03.2008, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besser geht es nicht! LG Baer55

    • logotip

      logotip, 10.03.2008, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine zwei SH! Lecker Torte! Super Bericht! LG logotip

    • hjid55

      hjid55, 22.01.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah