Braun CCR 3 Testberichte

Braun-ccr-3
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Desinfiziert, reinigungswert/gefühl, macht das Reinigen des Rasierers unkompliziert..........

Nachteile / Kritik

  • nichts, nur dass man aufpassen muss das es nicht in Kinderhände gerät

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Flüssigkeit die es in sich hat

    Pro:

    Desinfiziert, reinigungswert/gefühl, macht das Reinigen des Rasierers unkompliziert..........

    Kontra:

    nichts, nur dass man aufpassen muss das es nicht in Kinderhände gerät

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen, heute werde ich mal etwas über meine Reinigungskartuschen von Braun schreiben, denn mit denen füttere ich meinen Braun Rasierer. Dazu werde ich natürlich auch ein wenig über die Reinigungsstation schreiben, denn nur so kann die Kartusche ja nur funktionieren. Diese Reinigungskartuschen von Braun haben den Vorteil, dass man immer einen frisch gesäuberten und desinfizierten Rasierer bei der nächsten Rasur hat.
    Da sie dazu gehört, auch kurz etwas über die Anleitung und die Reinigungskartusche
    Sie ist in einem Kunststoffbehälter und extra für die Braun Serie entwickelt worden, man muss sich es wie eine Kassette vorstellen, sie ist hoch 4,5 cm, tief 10 cm und

    Kommentare & Bewertungen

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 28.02.2009, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von Nina

    • anonym

      anonym, 15.02.2009, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • coniunx

      coniunx, 16.01.2009, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • tk7722

      tk7722, 22.12.2008, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße