Fisher Price Hipp Hopp Zebra Testberichte

Fisher-price-hipp-hopp-zebra
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr robust, sehr farbenfroh, Geräuche sind elternfreundlich, fördert das Kind, leicht zu reinigen

Nachteile / Kritik

  • nimmt viel Platz ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn das Kind begeistert ist, sind die Eltern auch begeistert

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Sehr robust, sehr farbenfroh, Geräuche sind elternfreundlich, fördert das Kind, leicht zu reinigen

    Kontra:

    nimmt viel Platz ein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe ebenfalls für Ciao.de und Dooyoo.de unter dem Namen xxlocoxx.
    Dieser Bericht ist so wie er hier geschrieben steht ebenfalls auf den oben genannten Plattformen im selben Wortlaut vorzufinden.


    Heutzutage ist es schwer für Kleinkinder irgendwelche Geschenke zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur zwischendurch zu finden. Noch schwerer ist es seinen Eltern zu sagen was sich sein Kind wünscht und trotzdem hört man die Frage zu jedem Anlass: „Was können wir dem Kleinen denn schenken?“
    Weihnachten stand vor der Tür und ich war schon froh, dass meine Frau und ich was für ihn gefunden hatten also konnte ich da keine Denkanstöße geben.
    Brauchte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 26.05.2012, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonnige grüsse aus berlin lg. petra

    • anonym

      anonym, 26.05.2012, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - über eine Gegenlesung würde ich mich riesig freuen. GLG

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 26.05.2012, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über deine Gegenlesung freuen. Liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 26.05.2012, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ein rießen Spaß

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    dieses schöne Fisher Price Hipp Hopp Zebra besaß meine Tochter auch als sie kleiner war.
    Sie hat es von uns bekommen als sie 1 Jahr war.
    Gekauft wurde es bei Toys r us für knappe 50 €. Die Preise sind überall das gleiche auch im Internet nur muss man dort noch Versandkosten dafür bezahlen.

    Laut Hersteller ist das Hipp Hopp Zebra ab 12 Monaten. Das find ich gut so, eher ist es meiner Meinung nach nämlich noch nichts.
    Die Kinder können es bis zu 3 Jahren verwenden und bis 19 Kilo. Kommt aber auch auf die Größe des Kindes an.

    Mittlerweile hat meine Tochter kein Interesse mehr daran, deswegen haben wir es in den Keller

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 08.09.2011, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Nürnberg! Nadja

    • ThomasKu

      ThomasKu, 03.06.2011, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • Tweety30

      Tweety30, 21.03.2011, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.03.2011, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967