Garmin zūmo 500 Deluxe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ausstattung, Qualität, Handlichkeit und robuste Bauweise
  • sehr funktionell

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • der ist nicht nur für Motorräder

    Pro:

    sehr funktionell

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich mich mal wieder aufgerappelt einen neuen Bericht zu schreiben. Ich will mich mal ein wenig auf dem Bereich Technik versuchen.


    Vor etwa einem halben Jahr lag mir mein Mann ständig in den Ohren, wir brauche ein Navi. Eigentlich hatten wir gar kein Geld für solchen Firlefanz übrig, aber irgendwie sagte ich dann irgendwie doch ja. So schnell hatte ich ihn lange nicht gesehen. Ratz Fatz saß er auf dem Motorrad und war verschwunden. Nach etwa 2 Stunden war er wieder da natürlich mit einem Navi. Am Abend saß er vorm Rechner und spielte mit seiner neuen Errungenschaft. Als ich Ihm nach dem Preis fragte, wurde es still. Erst nach eine Weile klang es ganz leise 625€.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 03.07.2012, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • blackangel63

      blackangel63, 29.10.2008, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.04.2008, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Seh ich auch so SH

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 28.01.2008, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüsse, turbotisl !

  • an ein Big Bike gehört auch ein Sumo Navi

    Pro:

    Ausstattung, Qualität, Handlichkeit und robuste Bauweise

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ist sie vorbei die Motorradsaison 2007. Da wird es Zeit einmal was über meine neue Errungenschaft zu schreiben. Vor etwa 6 Wochen habe ich mein Motorrad mit einem Navi System etwas aufgewertet. Nach langem Überlegen einem ewigem hin und her ist es zum Schluss ein Garmin Zumo 500 geworden.

    WELCHES MODELL IST FÜR MICH DAS BESTE?

    Tom Tom oder Garmin

    Auf der suche nach einem Navigationssystem für Motorrad stellte ich bei Zeiten fest, dass es sich hierbei um eine richtige Geldinvestition handelte. Unter 600 € war hier nichts gängiges im Angebot. Sagen wir mal so es gibt in Deutschland auf dem Markt nur 2 namhafte Hersteller die ein wasserdichtes Navi mit

    Produktfotos & Videos

    Bei-nacht
    bei Nacht von Eierkuchen70
    am 20.11.2007
    Bei-tag
    bei Tag von Eierkuchen70
    am 20.11.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 13.06.2008, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • try_or_die87

      try_or_die87, 07.05.2008, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • mrwong

      mrwong, 26.01.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Ilka123

      Ilka123, 28.12.2007, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))