Creative ZEN V Plus 8GB Testberichte

Creative-zen-v-plus-8gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Bedienung:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung
  • design

Nachteile / Kritik

  • kleienr Bildschirm , schlechter Klang
  • :)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zen V

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  einfach
    "Ich habe Zen-V plus für 2 Jahre verwenden.
    Es ist beweglich und hat guten design.
    Jeder hat iPod, aber ich liebe dieses Geraet.
    Jetzt wollte ich ein Neues kaufen!
    Das touchcreen mp3, Samsung p3! :-)
    Hab gehoert, dass es viele guten Punkte (das Beste ist die Klangqualität) hat und
  • Sehr enttäuscht wieder mal

    2
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    einfache Bedienung

    Kontra:

    kleienr Bildschirm , schlechter Klang

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses mal hab ich den Creative ZEN V Plus da ich schon das letzte mal über sein kleinen Bruder berichtet hatte wollte ich mal sehen was die Machern von Creative verbessert haben und was nicht und ich wurde sehr enttäuscht grad für diesen Preis hat mich das stutzig gemacht :

    Zum Design :
    Äußerlich ist die Verarbeitung realtiv oberflächlich und nur minimal verbessert zum Vorgänger hier wurde die Oberfläche etwas matter gemacht um schneller Kratzer zu vermeiden . Alles wurde aber wieder sehr rund gestaltet und mit einen viel zu kleinen Bildschirm um Videos anzuschauen ausgestattet hahaha das würde ich sowiseo direkt sein lassen . In der Mitte ist ein Steuerjostick und an der

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 06.03.2009, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.11.2008, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Angenehme Adventstage wünscht MasterSirTobi

    • Striker1981

      Striker1981, 23.11.2008, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • LiTTLE_MiSS_Sunshine

      LiTTLE_MiSS_Sunshine, 19.11.2008, 17:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      :) was der labert