TrekStor I.beat Xtension Testberichte

Trekstor-i-beat-xtension
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, handlich, gute Klangqualität, optisch ansprechend
  • einfache Bedienung geringer Preis geringes Gewicht
  • schönes Designe, guter Klang, Handlich
  • Speicherplatz, Funktionen, Preis

Nachteile / Kritik

  • kein Abspielen online gekaufter Musik (musicload) möglich, Batteriefach ist etwas kompliziert zu öffnen
  • eigentlich nichts
  • Auch hier die Kopfhörer
  • Energieverbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~ einer von vielen MP3 Playern ~~~

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    Batteriebetrieben und wenig Speicher

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser,

    da sich heute im Kalender der mp3 Player versteckt hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen euch über einen MP 3 Player zu berichten den ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, da sich meine Freunde es sich nicht angucken konnten, dass ich meine Musik über mein Handy abspiele. Nun gut sie haben es ja nur gut mit mir gemeint und eigentlich ist so ein kleines Gerät ja auch sehr sinnvoll. Und so packte ich den Trekstor I.beat Xtension 256 MB aus und über diesen möchte ich euch heute auch berichten.

    ~~~ die Verpackung ~~~

    Der MP3 Player befand sich in einer kleiner grauen Packung, die sehr gut verschlossen war.

    Kommentare & Bewertungen

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 25.10.2009, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von mir :-)

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 22.03.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!! ::SH:: Lg

    • bieneq

      bieneq, 04.02.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse geschrieben, Super Bericht

    • 4money

      4money, 01.02.2009, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen schönen Sonntag noch...chris::

  • Musik für unterwegs - i.Beat trekstor xtension FM

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    klein, handlich, gute Klangqualität, optisch ansprechend

    Kontra:

    kein Abspielen online gekaufter Musik (musicload) möglich, Batteriefach ist etwas kompliziert zu öffnen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte immer schon mal einen MP3 Player haben, habe lange überlegt, weil die mir immer zu teuer waren und nach einem preiswerten herumgesucht.. was ich dabei fand, war immer etwas kompliziert mit zuviel Schnick-Schack drum und dran, dabei wollte ich doch nur etwas einfaches, preiswertes... Bis ich dann doch mal in ein Fachgeschäft ging, um mich beraten zu lassen. Ich wusste genau, was ich wollte - und was ich NICHT wollte, das hab ich dem Verkäufer geschildert und meine kleine Liste mitgenommen.

    Mein MP3 Player sollte sein:
    - einfach "gestrickt" ohne irgendwelchen Zierat drumherum, ich
    will ja nur Musik hören damit, weiter nix
    - ohne Software auf dem PC zu

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 09.07.2007, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • morla

      morla, 09.07.2007, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • LittleSparko

      LittleSparko, 09.07.2007, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela