Lavera Faces Bio-Calendula Sommerbräune Testberichte

Lavera-faces-bio-calendula-sommerbraeune
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, schnelles Einziehen, Ergebnis, Hautverträglichkeit, Inhaltsstoffe

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für eine gesunde Bräune ohne Chemie!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, schnelles Einziehen, Ergebnis, Hautverträglichkeit, Inhaltsstoffe

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!


    Vor kurzem habe ich eine Art Selbstbräunungscreme fürs Gesicht ausprobiert, die ich Euch nachfolgend vorstellen möchte.


    =*=*=*=*=* Das Produkt – Herstellerinformationen =*=*=*=*=*

    Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um die:

    LAVERA Faces Feuchtigkeitscreme Sommerbräune


    Herstellerinformationen [Quelle: www.lavera.de]
    Die Feuchtigkeitscreme Sommerbräune Bio-Calendula verleiht einen wunderschönen Sommerteint, ganz ohne Sonnenstrahlen, ganz natürlich. Die Selbstbräunungs-wirkstoffe auf natürlicher Zucker- und Weizenbasis schenken ein frisches Aussehen – das ganze

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 02.09.2010, 19:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Humpen77

      Humpen77, 01.09.2010, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • Volker111

      Volker111, 31.08.2010, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen guten Kommentaren an.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 31.08.2010, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben...Lg Sigi

  • Ist denn schon wieder Sommer? Meine Haut sieht jedenfalls danach aus!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie die Creme zu mir kam

    Da ich bereits einige lavera Produkte nutze und sehr zufrieden damit bin habe ich mir mal die Internet- Seite des Herstellers etwas genauer angesehen. Hier stieß ich dann auch auf die Möglichkeit eine Probe der lavera faces Bio- Calendula Feuchtigkeitscreme Sommerbräune gratis anzufordern und zu testen. Dieses Angebot habe ich natürlich sofort angenommen.

    Über das Produkt

    Lavera Naturkosmetik bietet mit der Feuchtigkeitscreme "Sommerbräune" eine Alternative zum Make-up oder getönter Tagescreme an, denn das Produkt verhilft nach und nach zu einer gesunden Bräune. Die Creme beinhaltet Bio- Calendulaöl, dieses wird nach den Richtlinien

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht, liebe Grüsse von Edeltraud

    • frankensteins

      frankensteins, 05.01.2009, 03:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg

    • Striker1981

      Striker1981, 22.12.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • doelau

      doelau, 17.12.2008, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, Gruß doelau