Sony Ericsson W200I Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • W200iiiiii

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Handy

    Kontra:

    Stick

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    meine Tochter hatte ja vor ein paar Tagen ihren 11. Geburtstag gefeiert.
    Und alle dachten sich natürlich, was soll man einer 11jährigen schenken.
    Also hagelte es Geld.
    Und von diesem Geld kaufte sie sich das Sony W200i.
    Es war bei Euronics runtergesetzt von 129,00 Euro auf 88,00 Euro, da schlug sie natürlich sofort zu.
    Da machte es auch nichts das es kein Bluetooth hatte, obwohl sie nur ein Handy mit Bluetooth wollte.

    Zuhause packte sie dann ihr Handy aus, und ließ es erstmal ein paar Stunden aufladen.
    Sie hatte sich das Handy als xtra Pack gekauft, also funktionierte es auch nur mit ihrer T-Mobile Karte.

    Wir schauten uns

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 03.10.2007, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Kjeldi

      Kjeldi, 30.09.2007, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Teil

    • Michimaus

      Michimaus, 21.09.2007, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kiddis werden damit ja groß *fg

    • Baby1

      Baby1, 10.09.2007, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • gelungenes Multifunktionshandy

    Pro:

    handlich, leicht, gutes Design, recht gute Funktionen

    Kontra:

    fehlendes Bluetooth

    Empfehlung:

    Ja

    Das Telefonieren mit meinem alten Handy wurde immer mehr zum Trauerspiel, oder besser gesagt zum Glücksspiel, denn mein Siemens CX75 hatte es sich in den letzten Monaten angewöhnt, einfach auszugehen wenn es ihm grad passte. Oft brauchte es mehrere Anläufe, um das Gerät überhaupt ans Laufen zu kriegen, wollte man gerade die PIN-Nummer eingeben, verabschiedete sich mein unzuverlässiger Begleiter immer wieder aufs Neue.

    Ganz klar: ein neuer Begleiter musste her. Möglichst ohne viel Schnickschnack, funktionell, aber mit dem gewissen Etwas. Gesucht, gefunden. Der Rossmann Online-Shop bot das Sony Ericsson w200i, ein walkman-Handy©, zu einem Preis von EUR 139,99 an. Nun schnell auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 17.07.2007, 06:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht

    • panico

      panico, 29.06.2007, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 28.06.2007, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi

    • morla

      morla, 28.06.2007, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

  • Für jedermann????

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr ,

    Nun ist es mal wieder so weit und ich schreibe auch mal wieder einen Testbericht. Ihr musstest ja nun auch lange drauf warten.

    Über was ich schreiben werde??
    Das ist leicht zu beantworten. Heute schreibe ich über mein neues Handy. Es handelt sich hier bei um das Sony Ericsson W200i.

    1) Wie kam ich zu diesem Handy??
    2) Wie sieht dieses Handy denn so aus??
    3) Was kann das Handy alles?? (Aufbau des Menüs)
    4) Kamera??
    5) Ist es geeignet für jedermann??
    6) Technische Daten
    7) Vodafone Vertrag
    8) Was sage ich dazu??

    Diese Fragen stellt man sich als jemand der solch einen Bericht liest. Damit ihr Antwort

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 15.07.2008, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Kjeldi

      Kjeldi, 21.07.2007, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 26.06.2007, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • panico

      panico, 26.06.2007, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)