Motorola W208 Testberichte

Motorola-w208
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Handhabung, Preis, Klang
  • Design; Verarbeitung; Tastatur; Bildschirm; Radio ...

Nachteile / Kritik

  • Keine Extras
  • ITAP gewöhnungsbedürftig; Kurze Ladezeit ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • eher ein Radio, als ein Handy

    2
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Technische Angaben :


    Displays: TFT-Farbdisplay (128 x 128, 65 k)


    Gewicht: 78 g


    Leistung :


    Quad-Band: Dual-Band (GSM 900/1800) und (GSM 850/1900)

    Stand-by-Zeit: bis zu 300 Stunden {ohne Bildschirmschoner und nur mit ganz kurzer Licht-on Zeit}

    Akku: 820 mAh

    Gesprächszeit: bis zu 655 Minuten {ein wenig übertrieben}


    Inhalte für die Organisation:
    Terminkalender mit Erinnerungsfunktion: täglich sowie wöchentlich {keine gute Bedienung!!}

    Währungsumrechner

    Wecker

    Screensaver mit analoger Uhranzeige

    Suche im

    Kommentare & Bewertungen

    • presscorpse

      presscorpse, 30.08.2008, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Nannyangel

      Nannyangel, 05.08.2008, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht,schön geschrieben. L.G Anni

    • web242

      web242, 31.07.2008, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 18.07.2008, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Daisy

  • Tolles alltagstaugliche Handy für wenig Geld!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Design, Handhabung, Preis, Klang

    Kontra:

    Keine Extras

    Empfehlung:

    Ja

    Das Handy ist sehr flach und klein und liegt auch sehr gut in der Hand. Vorne und hinten ist es schwarz. Umrandet ist es in dunkelrot metallic, was mir persönlich sehr gut gefällt. Es wirkt dadurch schlicht und elegant. Die Tastatur ist glatt (keine rausstehenden Knöpfe) was durch ein wenig Übung auch kein Problem ist schnell die richtigen Zahlen/Buchstaben zu treffen. Das Steuerkreuz in der Mitte ist etwas umständlich da es sehr klein ist aber auch das bekommt man mit etwas Übung bald gut hin.
    Der Akkudeckel lässt sich durch einen Clipverschluss ruck-zuck sehr leicht öffnen, was ich sehr gut finde. Auch den flachen Akku kann man sehr leicht herausnehmen. Nur die Simkarte sollte man nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.03.2008, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 09.03.2008, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 08.03.2008, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mfg aus Wien Vojvodinac

  • Ich höre Stimmen, sehe aber keinen!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Design; Verarbeitung; Tastatur; Bildschirm; Radio ...

    Kontra:

    ITAP gewöhnungsbedürftig; Kurze Ladezeit ...

    Empfehlung:

    Nein

    Ein besorgter Herr stürmt in die Arztpraxis und berichtet: "Ich höre Stimmen, sehe aber keinen!" Fragt ihn der Arzt: "Wann passiert das denn?" Darauf der Mann: "Immer, wenn ich telefoniere." Damit wäre grob schoneinmal ein Punkt dargelegt, warum ich Mobiltelefonen nicht unbedingt freundlich gesinnt bin. So dramatisch wäre das alleine nicht, doch die chronische Erreichbarkeit - gesetzt dem Fall das Gerät ist eingeschaltet - ist ein weiterer Gedanke, der mir nicht so recht gefallen mag. Da ich jedoch in nächster Zeit viel außerorts unterwegs sein werde und nicht auf Telefonzellen oder ähnliches ausweichen möchte, entschied ich mich trotzdem zum Erwerb. Wichtig war in erster Linie nur eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 27.10.2008, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse - LG Karsta ***

    • Estha

      Estha, 01.08.2008, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nen sonnigen Tag

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 18:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • frankensteins

      frankensteins, 25.06.2008, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super toller bericht gespickt mit wichtigen infos lg