Logitech Laser Mouse MX400 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergonomisch, tolle Funktionen, präzise
  • Handhabung, Präzision

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Mausiiii Maus ~

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Design Quälität

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    <> LOGITECH MX 400 Performance Laser Mouse <>
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hallo liebe Leser/ liebe Lerserinnen !


    <> Warum diese Maus? <>

    Da ich einen schwarzen Rechner habe passt diese Maus ja optimal dazu und was mir sehr gefallen hat am Design ist der silbernde "Strich", der durch die Oberfläche der Maus verläuft. Meiner Meinung nach hat es einen Hauch an Eleganz! Im Großen und Ganzen mir hat einfach das Design gefallen! =)

    <> Verpackung und Inhalt <>

    Die Verpackung ist gewöhnlich und verlockt wegen der Größe etwas, allerdings ist der Inhalt nicht so groß wie die die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.05.2010, 11:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Done Niceley, greetz Ibis!

    • mrwong

      mrwong, 01.06.2009, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

    • ingoa09

      ingoa09, 18.02.2009, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun fühle ich mich umfassend informiert! Liebe Grüße, Ingo

    • weisserbabytiger

      weisserbabytiger, 06.02.2009, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß vom Weissenbabytiger

  • Die liegt gut in der Hand

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Handhabung, Präzision

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kriterien beim Kauf einer Maus

    Hätte ich die Möglichkeit gehabt, mir nach eigenen Kriterien ein Maus auszusuchen, so wäre meine Wahl auf ein Gerät mit folgenden Eigenschaften gefallen:

    * Kabelmaus
    * LED Abtastung
    * Zwei Tasten und ein Rad
    * Der Hand angepasste Form
    * Mittlere Preisklasse


    Im Einzelnen will ich Eigenschaften kurz aus meiner Sicht erläutern. Kabel deswegen, weil ich eine Weile mit ewigem Batteriewechsel gelebt habe. Das kann man mal machen, aber nicht bei der Täglichen Arbeit. Und selbst bei einer Ladeschale am Arbeitsplatz ist der Akku irgendwann hin. Abtastung und Funk brauchen einfach zuviel

    Kommentare & Bewertungen

    • ciara

      ciara, 10.05.2009, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt, die Mous ist super, nur meine ist die Kabellose. Sie hat einen Schalter auf der Rückseite, damit kann man die Mous abschalten, so halten die Batterien länger. Bericht und Mous einfach zu Empfehlen.

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 22.04.2009, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Striker1981

      Striker1981, 28.03.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Groudon1

      Groudon1, 21.03.2009, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -SH- Gut berichtet! Liebe Grüße

  • Meine neue Laser-Mouse...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    ergonomisch, tolle Funktionen, präzise

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe LeserInnen,
    heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht- und zwar über meine neue Laser Mouse, die Logitech MX400.


    Grund der Anschaffung!

    Bis vor einigen Wochen habe ich die Logitech Notebook Optical Mouse Plus benutzt (siehe auch Bericht). Diese hat sich nun aufgeraucht- im wahrsten Sinne des Wortes (Bericht dazu ist aktualisiert worden). Nun musste eine neue her. Da ich seit einiger Zeit kein Mousepad mehr benutze und die optische Mouse nicht auf jeder Unterlage gut funktionierte, hatte mein Ehemann die Idee, dass ich mir eine Laser-Mouse kaufen könnte.
    Ich schaute mir einige im Internet an und bestellte die Logitech MX400 Laser Maus-

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung-dazu
    Die Verpackung dazu von samatweb
    am 11.11.2007
    Die-laser-mouse
    Die Laser-Mouse von samatweb
    am 11.11.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 18.12.2008, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.09.2008, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 03.09.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 30.08.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan