Logitech Laser Mouse V150 Testberichte

Logitech-laser-mouse-v150
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Präzision, Funktionsvielfalt

Nachteile / Kritik

  • Unhandlichkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein, fein aber nicht mein (Ding)

    3
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  durchschnittlich

    Pro:

    Präzision, Funktionsvielfalt

    Kontra:

    Unhandlichkeit

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Vorwort +++

    Der Göttergatte sollte letzten Samstag kurz in den PC-Shop springen, da Auto an der Bushaltestelle und total im Weg stand, um ein eine Spindel Rohlinge zu besorgen - zurück kam er mit einer großen, prallgefüllten Tüte und einem Kassenbon der länger war als mein Arm.
    Ich habe nicht darum gebeten, das tu ich wenns um sowas geht niemals, aber seither bin ich im Besitz der Logitech V 150 Laser Maus für Notebooks. Notwendig wäre das sicher nicht gewesen, denn ich kam auch ganz gut ohne aus bisher, aber da sie nun mal da war, sagte ich auch nicht "Nein" und testete sie aus.

    +++ Was hat die Logitech V 150 Laser Maus gekostet? +++

    Auf diese Frage

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 24.08.2009, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 18.01.2009, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • presscorpse

      presscorpse, 01.10.2008, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Striker1981

      Striker1981, 21.04.2008, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`