Logitech Laser Mouse V150 Testberichte

Logitech-laser-mouse-v150
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Präzision, Funktionsvielfalt

Nachteile / Kritik

  • Unhandlichkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • meine kleine Lasermaus

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Laserabtastung, gute Handhabung, schickes kompaktes Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === Vorwort ===

    Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer eines Notebooks und nutze dieses quasi täglich. Am Anfang war das Touchpad noch ganz lustig und ich habe mich auch schnell an die Bedienung des selbigen gewöhnt. Aber schnell fehlt einem dann doch der Komfort der mit der Benutzung einer Maus einher geht. Das Arbeiten ist eben doch präziser und schneller und so war für mich rasch klar: Mein Laptop braucht seine eigene Maus.
    Wichtig war dabei für mich, daß die Maus ein Kabel hat und leicht klein und handlich ist.
    Letztendlich bekam ich dann diese Notebook-Maus von Logitech zum Geburtstag geschenkt und ich muß sagen, ich habe mich wirklich gefreut. Es passiert einem

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 28.03.2011, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • katjafranke

      katjafranke, 08.10.2010, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von der KATJA

    • cleo1

      cleo1, 29.09.2010, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße cleo1

    • XXLALF

      XXLALF, 21.09.2010, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße