Sony Ericsson HPM-75 Testberichte

Sony-ericsson-hpm-75
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Headset für nicht allzu viel Geld!

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute geht es um das Headset, welches bei meinem alten Handy, dem W200 von Sony Ericsson dabei war. Ich hatte dieses Headset ungefähr ein halbes Jahr lang, doch dann ging es kaputt! :(

    ***Zum Gerät***

    Das gerade mal 28 g schwere Headset besteht aus zwei In-Ear Kopfhörern, welche einen Sourround-Sound vermitteln. In der Mitte befindet sich ein Micro, welches man aber auch auf stumm schalten kann.
    Das Kabel ist ungefähr 1 m lang. Dort wo das Headset ist, kann man den Adapter anschließen, sodass man das Headset auch an sein Sony Ericsson Handy anschließen kann.
    Dort kann man aber die Koprhörer auch einfach ablassen und man kann den Adapter dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • oxalife

      oxalife, 31.05.2010, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 31.05.2010, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab dich bei den Bewertungen entdeckt: LG von larissa

    • laeuft

      laeuft, 27.05.2010, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, LG Franz

    • Shirty1980

      Shirty1980, 26.05.2010, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Lg Shirty1980

  • Sound auf höchstem Niveau, SE Ergänzungsbericht ;)

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    die Berichte, die sich um Sony Ericsson bewegen werden bei mir aber auch nicht weniger ;)...Deshalb heute für alle Kleinnightwish-Sony-Berichte-Süchtigen ein neuer Bericht über ein Sony Ericsson Produkt.
    Wenn ihr euch mal mein Profil anschaut seht ihr, dass ich mir sehr viel mit Sony Ericsson beschäftige. Dies liegt erstens an meinem Job und zweitens weil ich einfach der Meinung bin, dass Sony Ercsson Qualitativ die besten Handys auf den markt bringt. Bitte kein Diskussion jetzte ;). Ich habe nie gesagt, dass Nokia schlecht ist..und ich würds auch nicht tun ;).

    Da ich in letzter Zeit öfter mal ein Sony Ericsson Handy bewertet habe und man meist in

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.09.2009, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 30.08.2009, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • crazy_angel

      crazy_angel, 27.08.2009, 15:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße, Chrissy

    • Jana15121985

      Jana15121985, 25.08.2009, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sh an dich für diesen Bericht!

  • Klasse Sound auf kleinen Stöpseln

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  gut

    Pro:

    Klang, Komfort

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Für den "ich will von den anderen nichts hören" - Typen.
    Ich bin, denke ich, nicht viel anders als die meisten Leute. Ich selber fahre oft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und rege mich zu oft über Handymusik, oder lauten Telefonaten und den Bahngeräuschen bei geöffneten Fenstern auf. Kurzer Hand habe ich mir nun bessere Kopfhörer kaufen und habe nun seit knapp 6 Wochen die Sony Ericsson HPM-75 Kopfhörer. Um euch ein paar klare Details zu nennen, werde ich mal loslegen:

    --Technische Daten--
    =================
    Stereosound - Der Sound ist echt großartig. Auch gut kompatibel mit den Soundoptionen des jeweiligen Handys. Allem voran der Bass und die Lautstärke sind

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.10.2008, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Schöner Sehr Hilfreich

    • Clyde_Carson

      Clyde_Carson, 14.10.2008, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Niedersachsen, würde mich über eine Rückbewertung freuen :-)

    • Jewels00

      Jewels00, 14.10.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.10.2008, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan