Graef Tendenza T5 Testberichte

Graef-t-5
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabiles Gerät, super Schnitt

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brotmaschine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun werde ich einen Bericht über mein Allesschneider schreiben. Ich finde so etwas ist sehr praktisch, wenn man nicht so viel Zeit und Lust hat alles selber so klein zu schneiden, wie zum Beispiel: Brot, Gurken oder Paprika.


    Die Bedienungsanleitung ist verständlich. Mein Gerät war zum Glück noch nie kaputt. Man kann es ganz leicht, mit einem feuchten Lappen wieder sauber machen. Die Qualität gefällt mir gut, könnte aber auch noch etwas besser sein. Das Schleifergebnis ist ausgezeichnet. Die Handhabung des Allesschneiders ist gut.


    Informationen über den Allesschneider: Graef T 5 Tendenza Metall:
    Der Hersteller ist Graef. Das Gerät ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 16.04.2011, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoener Bericht, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 27.12.2010, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    • allisonbraun

      allisonbraun, 23.12.2010, 12:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      da las ich dir mal was da

    • netsox

      netsox, 22.12.2010, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hilfreicher Testbericht :) Liebe Grüße Schau auch mal bei mir vorbei ;)