Nintendo Wii Classic Controller (Nintendo Wii Zubehör) Testberichte

Nintendo-wii-classic-controller-nintendo-wii-zubehoer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Verarbeitung
  • Preis, Qualität, Steuerung

Nachteile / Kritik

  • Der Preis, das Kabel
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So macht Wii Spielen Spaß

    Pro:

    Preis, Qualität, Steuerung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    jeder der selbst eine Nintendo Wii Konsole besitzt oder aber eben einmal mit ihr gespielt hat wird sicherlich zugeben und eingestehen müssen das das Steuerungskonzept zwar wirklich einmal sehr neu und innovativ ist, es sich jedoch nicht für alle Spiele eignet und diese eben zuweilen auch in ihrem Wirken doch sehr verschlechtert. Doch man kann sich Abhilfe verschaffen, so wie ich es mit der Anschaffung des Wii Classic Controllers selbst getan habe. Im nun folgenden Berichte möchte ich euch genau diesen eben etwas genauer vorstellen.

    Was kostet er?
    Gerade das Zubehör kann neben den Spielen bei einer Konsole doch die meisten und höchsten Kosten

    Kommentare & Bewertungen

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 21.05.2010, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!! sehr schön :)

    • Anton

      Anton, 21.05.2010, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön gefällt mir sehr dafür ein SH ... mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

    • Bunny84

      Bunny84, 20.05.2010, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Würde mich über Gegenlesungen freuen. LG BUNNY84

    • Free22

      Free22, 20.05.2010, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

  • Nintendo Wii Classic Controller

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ************************************************** ****

    Nintendo Wii Classic Controller

    ************************************************* *****


    Über die Nintendo Wii Point Card habe ich mir jetzt auch einige Jump u. Run Spiele besorgt. Eigentlich spiele ich lieber andere Games aber ich muss zugeben das einige regelrecht süchtig machen können. Vor allen stimmen dort die Preise.

    Mit der Remote sind die Jump und Run Spiele allerdings nicht der Burner und so habe ich mir jetzt zum Geburtstag 2 Controller für die Wii schenken lassen.


    Diese Controller gibt es überall wo man auch die Wii u. Zubehör erhält. Elektrofachhandel,

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 09.04.2010, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 31.03.2010, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Tag

    • bigmama

      bigmama, 31.03.2010, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • bettie47

      bettie47, 31.03.2010, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Grü0e von Bettie47

  • Ein Pad für die Wii!

    Pro:

    Gute Verarbeitung

    Kontra:

    Der Preis, das Kabel

    Empfehlung:

    Ja

    Wii Classic Controller

    Der Wii Classic Controller aus dem Hause Nintendo wofür braucht man ihn eigentlich?
    Eine gute Frage, doch zunächst möchte ich kurz was zum „Pad“ selbst sagen. Er ist dem Pad vom SNES Super Nintendo Entertainment System nachempfunden, das waren noch Zeiten. Nun einige Jahre später ist die Zeit der Wii gekommen, diese kann nun auch alte Spiele abspielen wie NES, SNES, N64 und auch noch ältere C64 Spiele und Sega Games können alle auf der Wii gespielt werden. Dazu muss man einfach nur sich Punkte kaufen und diese einlösen. Auf der Wii kann man dann diese Punkte online gegen Spiele eintauschen. Wo wir dabei wären, wieso man einen Classic Controller braucht,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.08.2010, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 05.02.2010, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    • Bunny84

      Bunny84, 21.12.2009, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • tk7722

      tk7722, 10.12.2009, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße