Sony Ericsson CMD-CD5 Testberichte

Sony-ericsson-cmd-cd5-mit-vertrag
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, zuverlässig . . .

Nachteile / Kritik

  • Kein MMS und Kein Internet ! ! !

Tests und Erfahrungsberichte

  • CMD-CD5 von Sony Ericsson

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    CMD-CD5 von Sony Ericsson

    Das Produkt:
    Ich möchte euch nun mein erstes Handy vorstellen. Ich habe es damals von meinem Patenonkel zum Geburtstag bekommen und zwei Jahre war ich glücklich mit dem Modell. Dann musste ein neues Handy her, weil das alte Handy dann nicht mehr cool genug gewesen ist.

    Es handelt sich um ein Sony Ericsson, genauer gesagt um das Modell mit dem Namen CMD-CD5. Was so besonders an diesem Handy ist, möchte ich euch nun in diesem Erfahrungsbericht mitteilen.

    technische Daten:
    Das Display des Handys hat eine Größe von 97 x 32 Pixeln und es ist monochrom. Die Akkulaufzeit reicht für 180 Stunden Standby-Funktion und bis zu sechs

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 17.02.2008, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 08.01.2008, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • Baby1

      Baby1, 12.12.2007, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • doelau

      doelau, 11.12.2007, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh vom Gegenleser doelau

  • Alt aber zu 100% einsatzfähig!

    Pro:

    robust, zuverlässig . . .

    Kontra:

    Kein MMS und Kein Internet ! ! !

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein Bericht über einen Wegbegleiter, der es auch nach so langer Zeit verdient hat, in einem
    == Bericht von mir erwähnt zu werden. ==
    Der Artikel ist das Sony CMD- cd5/X2000!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Vorab: Das CMD cd 5 und das X 2000 sind baugleich. Ciao hat mir diesen Artikel vorgeschlagen, nach dem ich es in der Suche nicht gefunden hatte!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kleine Geschichte:

    Dieses Telefon ist nun schon seit fast 8 Jahren in meinem Besitz und sieht nach wie vor aus wie NEU und funktioniert noch wie am 1.

    Kommentare & Bewertungen

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 22.03.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!! ::SH:: Lg

    • morla

      morla, 21.01.2008, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • panico

      panico, 18.01.2008, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • mu4you

      mu4you, 15.01.2008, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Liebe Grüße..mu4you