Chicco Go Testberichte

Chicco-babytrage-go
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Tragekomfort, leichte Einstellung, schönes Design, Bequem für Mama und Baby
  • einfacher und guter Tragekomfort

Nachteile / Kritik

  • nur bis zu ca. 8 Kg geeignet
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • **** Bequem für Mutter und Kind****

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Geeignet für:  ab der Geburt

    Pro:

    einfacher und guter Tragekomfort

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!!!!


    Willkommen zu meinem neuen Bericht....Ich möchte euch heute etwas vorstellen, das ich jetzt zwar nicht mehr brauche, da meine Kinder schon etwas Größer sind. Mir hat diese Babytrage Go von Chicco aber immer gute Dienste geleistet. Und da ich sie nun an eine Freundin verschenkt habe, viel mir ein das ich davon ja noch gar nicht berichtet habe, wie praktisch sie eigentlich ist.


    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


    Da unsere Tochter damals im September zur Welt kam, holte man Mann mir diese Babytrage kurz vor der Geburt dann auch. Denn man kann sie direkt von Geburt an benutzen und ich finde sie mehr als

    Kommentare & Bewertungen

    • Ancalagor

      Ancalagor, 13.11.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! :) Grüße, Alex

    • krullinchen

      krullinchen, 03.06.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • Regan

      Regan, 11.03.2009, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • Zzaldo

      Zzaldo, 05.02.2009, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan