Chicco Go Testberichte

Chicco-babytrage-go
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Tragekomfort, leichte Einstellung, schönes Design, Bequem für Mama und Baby
  • einfacher und guter Tragekomfort

Nachteile / Kritik

  • nur bis zu ca. 8 Kg geeignet
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So werde ich am liebsten getragen!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Geeignet für:  ab der Geburt

    Pro:

    guter Tragekomfort, leichte Einstellung, schönes Design, Bequem für Mama und Baby

    Kontra:

    nur bis zu ca. 8 Kg geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Chicco Babytrage Go
    Rot

    Hallo heute werde ich Euch bei meinem neuen Bericht über den Chicco Babytrage Go Berichten. Dies ist eine Tragehilfe wo man das Baby gut tragen kann und somit auch mit dem Baby gut raus gehen kann wenn der Kinderwagen gerade mal nicht zur Verfügung steht. Ich finde dieses Teil wirklich super gerade weil mein verlobter meistens von Früh bis Abends arbeiten ist und wir in einem Mehrfamilienhaus Wohnen. Das heißt das wir die Kinderwagen unten im Keller lagern müssen und dann noch mit Baby auf dem Arm den Kinderwagen hoch holen nein das geht nicht, das Kind Unbeaufsichtigt stehen lassen das möchte ich natürlich nicht und das Kind für 10 Minuten alleine in

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 01.02.2009, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße zum Sonntag von panico:-)

    • paula2

      paula2, 31.01.2009, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2009, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Michaela2015

      Michaela2015, 08.01.2009, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht lieben gruss

  • Kuscheln an Mamis Bauch

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Geeignet für:  ab der Geburt

    Pro:

    felxibel

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    wie einige von euch ja bereits wissen, haben wir uns eine Wohnung gekauft. Nun bin ich seit Wochen am Ausmisten und wegschmeißen und wundere mich, was da alles zu Tage kommt. Unter anderem diese wunderschöne Babytrage von Chicco, die ich seit langem schon meiner Freundin versprochen hatte, sie aber nicht mehr gefunden habe :-( Nun tauchte sie wieder auf und hier ist mein Bericht hierüber:

    = = = CHICCO BABYTRAGE GO = = =


    DAS PRODUKT :
    = = = = = = = = = =

    = Die Babytrage Go ist eine praktische und komfortable Babytrage ab Geburt und bis zu einem Körpergewicht von 9 kg. Also geeignet für

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 30.01.2009, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • anonym

      anonym, 27.01.2009, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 24.12.2008, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch dir ein schönes Weihnachtsfest

    • JoergTh

      JoergTh, 08.12.2008, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße, Jörg