Florena 'Zeit für mich' Verwöhnende Handcreme Kirschblüte Testberichte

So-sieht-die-tube-aus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geschmeidige Hände, Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zeigt her eure Hände

    Pro:

    geschmeidige Hände, Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist mal wieder soweit, meine Handcreme neigt sich dem Ende.
    Also wird wieder mal ein Besuch in der Drogerie meines Vertrauens, in diesem Falle Rossmann fällig.
    Ich stehe vor dem riesigen Regal mit den diversen verschiedenen Handpflege - Produkten. Es ist wieder äußerst schwierig hier eine Entscheidung zu fällen. Mit meiner letzten Wahl war ich irgendwie unzufrieden.
    Da entdecke ich die Florena "Zeit für mich" verwöhnende Handcreme mit Kirschblüten - Duft.

    Optik:
    --------
    Die Florena "Zeit für mich" Handcreme ist in einer ca. 13cm großen Tube verpackt. Die Tube ist in rosa gehalten, vorne steht in blau groß der Produktname Florena drauf, in pink "Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 10.01.2009, 08:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • nikita86

      nikita86, 09.01.2009, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. glg, nikita

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.01.2009, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen angenehmen Tag wünscht MST

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 09.01.2009, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Nina

  • Kirschblüten für die Hände ...

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Heute möchte ich euch von meiner derzeitigen Handcreme berichten, die ich vor gut vier Wochen bei Rossmann erworben habe. Und das aus gutem Grund: Denn neben Gesicht und Körper benötigen natürlich auch Hände ihre "Streicheleinheiten", denn durch häufiges Händewaschen bzw. Spül- und Wischwasser wird die Haut oftmals rauh und rissig.


    +++ VERPACKUNG +++
    -------------------------------------
    Trotz fehlendem Produktbild möchte ich an dieser Stelle keine großen Ausführungen zur Vorderseite des Produktes machen. Stattdessen werde ich versuchen, unten ein Bild einzufügen.

    Auf der Rückseite der Tube sind Angaben zu den

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-tube-aus
    So sieht die Tube aus! von Woelfchen4
    am 28.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • woelfchen82

      woelfchen82, 13.08.2007, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.08.2007, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, guter Bericht. Liebe Grüße Wilfriede

    • Kjeldi

      Kjeldi, 16.07.2007, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHT

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.07.2007, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny