Braun 3280 Silk Epil Soft Perfection Testberichte

Braun-3280-silk-epil-soft-perfection
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle und unkomplizierte Haarentfernung
  • bezahlbar / leichte Reinigung / gute Verarbeitung / federleicht
  • Rasieren, Trimmen und Epilieren!

Nachteile / Kritik

  • Laut und nichts empfindliche Haut Ist nichts für mich, aber ich denke das er vom Gesamturteil her gut ist und viele anspricht.
  • die Lautstärke / die Farbe
  • sehr laut!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein 'Easy Start'

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    LLGEMEIN
    ================
    Bei Silk epil Easy Start handelt es sich um ein Epiliergerät und einen normalen, elektrischen Epilierer in einem vom Hersteller "Braun". Gibts bei eBay z.B. schon ab 70 Euro. Müsste aber auch in Elektromärkten erhältlich sein. Es handelt sich dabei nicht um meinen ersten Epilierer und ich hab ihn hauptsächlich gekauft, weil er relativ günstig war. Das 'Easy Start'-Set enthält zusätzlich noch eine Kühlkompresse und ein AUfbewahrungsetui für das ganze Zubehör

    Das Design ist nicht sonderlich ansprechend, aber das ist mir auch wirklich egal bei so einem Produkt. Das liegt schließlich sowieso die meiste Zeit im Schrank. Der Epilierer soll laut

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 08.04.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Sonnige Grüße von rainbow90

    • Iris1979

      Iris1979, 08.04.2009, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • bettie47

      bettie47, 08.04.2009, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet L.G. bettie 47

    • kjerle

      kjerle, 08.04.2009, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht! liebe grüße am dienstagabend :)